Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Kona?

  • Hallo

    als Neuling hier meine aktuellen Fahrzeugdaten:

    Kona Electric (MJ21 / Erstzulassung Nov.21) mit 100 kW ,39,2 kWh Akku, EDITION 30+ Paket Extraausstattung 11 KW-Lader für 3-Phasiges Laden

    Wallbox: OpenWB, 22 KW - gedrosselt auf 11 KW wegen der KFW-Förderung (Die höhere Leistung wäre aktuell sowieso egal, wegen dem 11KW-Lader.


    Das Glück wird seit dem 12.03.22 getrübt. Eine Dame wollte den Wagen von hinten beim Rechtsabbiegen wegschieben. Reparatur ist inzwischen genehmigt. Allerdings wird es mit Ersatzteilen schwierig.
    Ansonsten sind wir mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

  • @Paar_OSHP

    Das ist hart, ein unverschuldeter Unfall mit einem fast neuen Auto. 😤

    Hoffe der Kona ist bald wieder gesund,

    Dann wirst du viel Spaß mit ihm haben. 👍

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Danke Tippex:
    Auf dem ersten Blick sah es wenig aus: Gutachten 6,6 TEU + 1 TEU Wertminderung
    Hoffentlich dauert die Lieferung der Ersatzteile nicht zu lange....

  • Hallo

    als Neuling hier meine aktuellen Fahrzeugdaten:

    Kona Electric (MJ21 / Erstzulassung Nov.21) mit 100 kW ,39,2 kWh Akku, EDITION 30+ Paket Extraausstattung 11 KW-Lader für 3-Phasiges Laden

    Wallbox: OpenWB, 22 KW - gedrosselt auf 11 KW wegen der KFW-Förderung (Die höhere Leistung wäre aktuell sowieso egal, wegen dem 11KW-Lader.

    :D Hier sieht es sehr ähnlich aus. Unterschiede: Erstzulassung kommt Mitte April, Wallbox: smartWB aber mit openWB Regelung, Farbe des Wagens: weiß (wollte schon immer mal nen weißen haben)