Neuzugang Vorstellung

  • Hallo

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Schickes Teil das du Dir ausgesucht hast ;)

    Viel Spass damit.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Guten Morgen an alle Frühaufsteher, die am Wochenende schon vor 6 Uhr:) in einem Forum unterwegs sind...

    Ich habe mich eben angemeldet und bin erfreut, dass es für den Kona ein Forum gibt - und dass es auch die Elektroversion einschließt.

    Wir haben noch eine Woche unseren geleasten i3, den wir abgeben (müssen); - und uns vor einiger Zeit den Kona bestellt. Genauer gesagt als Kurzzulassung gekauft, in der Händlerkonfiguration, wie das Autohaus ihn bestellt hat. Sunset Red ist nicht unsere Traumfarbe - aber letzlich wollen wir ja nur von A nach B kommen.;).

    Also, ich bin gespannt, was ich beim Stöbern finde - und wann meine erste "echte" Frage hier auftaucht.

    Liebe Grüße aus Oberfranken,

    Reinhard

  • Moin und Willkommen hier im Forum.

    Hier werden alle Unklarheiten geklärt :thumbup:


    Die "erste richtige Frage " hab ich mal gleich......

    Sunset Red soll dein Fahrzeug sein auf den Bildern ist aber ein Weißer?!

    Sind da nur beispiel Bilder?

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • :m0024: war wohl zu früh für mich :m0001:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo Reini

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber der Übersichtlichkeit halber ist es immer besser, wenn man einen eigenen Thread erstellt. Ansonsten viel Spaß mit deinem Kona ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Da hast du nicht richtig hin geschaut. Wir haben zwei neue. Das weiße Auto gehört "Goahunter"

    An dieser Stelle auch von mir Glückwünsche zur Entscheidung für einen Kona Goahunter und Reini und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ihr werdet hier im Forum manch einen guten Hinweis bekommen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo ralle,

    das mach' ich das nächste Mal...

    Ich blicke noch nicht ganz die Struktur des Forums :rolleyes:, bin aber hoffentlich lernfähig.

    Anscheinend habe ich mich an goahunter angehängt, quasi seinem Vorstellungstext geantwortet. Das war natürlich Quatsch.

    Schönes Wochenende euch,

    Reinhard

  • Hallo Reini

    Kein Thema, wir haben alle mal klein angefangen ;)

    Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020