Radschrauben kona

  • Hallo Gemeinde. Weiß jemand die Maße der original Radschrauben sollen ja alle gleich sein bei den original Felgen, ich kann nicht nachsehen weil die wintfelgen damit befestigt sind und ich mir gerade Felgen gekauft habe und da sind keine Schrauben dabei also passen die original??:/

  • Da keiner hier deine neuen Felgen kennt, wüsste ich nicht, wer dir hier helfen könnte!

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • sorry wenn ich blöd frage ist mein erster hyundai überhaupt, Mutter bedeutet das die Schrauben fest mit der radnabe verbunden sind und nur mit einer Schraubmutter befestigt werden??:/

  • Einfach mal Google anwerfen und nach "Radschraube" und "Radmutter" suchen, gibt viele Bilder. Ist einfacher als zu erklären.

    Ja ET34 ist schon sehr knapp, ich dachte an die Radlaufverbreiterung von Eibach es soll auch die original Reifengrösse drauf 235/ 45/ 18 mal sehen es gibt durchaus 8x18 ET 35 für den kona mit ABE da müsste es bei mir doch passen?😏