Standardsitz und Kopfstütze

  • Das ist im i30 aber auch nicht anders. Aber die Kopfstütze eine Raste höher stellen, bringt schon was

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann sollte sie froh sein vorne zu sitzen, hinten die sind wohl noch unbequemer... die kann man nämlich nicht nach hinten verstellen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Bisher konnten alle Mitreisenden in meinem Kona gut sitzen.

    Ich selbst bin da extrem verwöhnt und finde die Sitze und Einstellmöglichkeiten einschließlich der Kopfstützen sehr gut.

    Gerade auf Langstrecken hatte ich selten ein Auto aus dem ich so entspannt wieder ausstieg.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Nein leider noch nicht. Ich finde keine passenden Kopfstützen aus dem Ersatz. Original von Hyundai gibts nur die, keine Alternative.

    Ich werde, wie es der Zufall will, morgen versuchen eine Kopfstütze zu biegen, sodass diese ca. 2 cm nach hinten kommt.

    Im Netz gibt es einige Foren wo das genauer und ausgiebig diskutiert wurde. Ich kann, falls ich das morgen wirklich mache, berichten ob es was bringt, wie es geht und was mein Eindruck ist.

    Mal sehen ob ich es wirklich mache, wenn ich die Kopfstütze in der Hand halte :)

  • Passen vielleicht die Kopfstützen anderer Hyundai Modelle? Wenn mein Kona endlich Mal da ist, kann ich die vom Ix35 ausprobieren.

  • Veränderungen führen bestimmt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

    Im Netz gibt es einige Foren wo das genauer und ausgiebig diskutiert wurde.



    Passen vielleicht die Kopfstützen anderer Hyundai Modelle? Wenn mein Kona endlich Mal da ist, kann ich die vom Ix35 ausprobieren.

    Würde mich interessieren ob die passen würden. Ich konnte im Ersatzteilhandel keine Alternative finden die passt. Findet man recht wenig Infos drüber.