Gespeicherte Radiosender sortieren

  • DAB und Sendersuchlauf laufen gut. Mit Sternchen habe ich die Sender gespeichert. Die scheinen nach alphabetischer Reihenfolge sortiert zu werden.


    Ich würde aber gern auf den Seiten mit Speicherplätzen die Sender anders zusammenfassen.


    Kann man das irgendwie sortieren? Ich hab es nicht hin bekommen.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • kurz und bündig; nein !

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Stimmt, doof nur wenn wie bei uns die gehörten Sender auf die zweite Senderseite rutschen und man dann auf der Radioseite auch noch hin und her blättern muss.


    Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit geht anders.

  • kann man die nicht als Favoriten kennzeichnen und alle anderen ausblenden?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da wir am Wochenende an unserem Zweitwohnsitz sind, haben wir auch entsprechend viele Favoriten gespeichert. Das heißt für uns beim wechseln zwischen den Favoriten gegebenenfalls die Seite zu wechseln.

    Wäre es möglich wie bei meinem Auto oder allen Fahrzeugen bisher Favoriten zu sortieren, wäre eine einfachere Bedienung möglich.

    Aber vielleicht ist der Kona auch nur für einen kleinen Radius mit einer kleinen Senderauswahl gedacht.

    Da wir zur Zeit mit dem Kleinem in Norwegen wohnen, werden die Radiosender nicht gespeichert und wir hören Amazon Musik.

  • Ja, die Reisefunktion (früher meist mit der Taste TP, auch wenn das was anderes bedeutet) gibt es auch nicht mehr. Das ist aber eher DAB geschuldet, weil viel mehr Sender verfügbar sind.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach