„Elektrisches System prüfen“ - denkt an den 10er Schlüssel!

  • Ja,kostenlosen Leihwagen hatte ich.

    Wir brauchen nicht unbedingt 2 Autos.Jetzt erstmal in Ruhe überlegen,wie es weitergehen soll.

    Im Moment reicht sowieso ein Auto,weil meine Frau nicht fahren kann.

    Sie ist,wie so viele,am Montag bei dem Glatteis gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Eicher202


    1. Man hat keinen Anspruch auf einen Leihwagen,außer im Rahmen der Mobilitätsgarantie 6 Tage,mehr nicht.

    Der Leihwagen welchen ich hatte,wurde mir kulanterweise vom Händler zur Verfügung gestellt.

    2. Vorteil des Verkaufs ist,das ich nicht noch Wochen auf eine ungewisse Reperatur warten muß.

    Ich weiß nicht,ob du das mitbekommen hast,wir haben ja noch den 64 kwh Kona und ein zweites Auto

    brauchen wir nicht unbedingt,deshalb der Verkauf.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)