Abstandsensor nach vorne zum Einparken.

  • Habe beim Kona nach vorne ziemlich Probleme beim einparken.Hatte das so,bis jetzt mit noch keinem Auto wo ich hatte.Würd mir gerne jetzt vorne einen Abstandsensor einbauen. Hat das beim Kona schon jemand gemacht??

    Erfahrung??

  • Moin Moin,

    habe bei meinem die Vorderen Sensoren mit dem Originalzubehör ( Part Nr : 9999Z021374 ) nachgerüstet.

    Kostenpunkt für die Sensoren ( unlackiert 205,99 € ). Den Einbau habe ich selbst durchgeführt und die Freischaltung erfolgte durch Werkstatt im Rahmen der Inspektion.

    Kona EV 64 KWh, Style, Pulse Red, MJ 20, EZ 08/20, einer der letzten aus dem Mutterland,

  • bedeutet Freischaltung das du die Vorderen auch auf dem Display siehst ?

    Nein, wird nicht angezeigt. War auch hier schon einmal das Thema: