• INSTADRIVE hat noch mal nachgelegt - nun bei 95€

Zzgl. ADAC-Bonus könnten dann in 8 Monaten ... ggf. 100€ ausgezahlt werden. FIX-Prämie war mir dann doch sicherer und würde die Auszahlung für 2025 auch gerne in 2025 erhalten.

Bei Bearbeitungszeiten von um die 8 Monate sollte es klappen... ;)

Ich rechne auch damit, dass der "Kurs" im Laufe des Jahres noch auf ca. 120€ steigen kann, aber Haben ist mir lieber als Hoffen.

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

Einmal editiert, zuletzt von Yakamoto ()

• Ich rechne auch damit, dass der "Kurs" im Laufe des Jahres noch auf ca. 120€ steigen kann, aber Haben ich mir lieber als Hoffen.

Wäre schön.....persönlich sehe ich das nicht.

In den vergangenen Jahren hat sich da auch nicht mehr viel getan im laufe eines Jahres.

Ich halte das wie du....lieber den Spatz in der Hand als die Taupe auf dem Dach :thumbsup:

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• INSTADRIVE hat noch mal nachgelegt - nun bei 95€

Zzgl. ADAC-Bonus könnten dann in 8 Monaten ... ggf. 100€ ausgezahlt werden.

Vom ADAC-Bonus steht aber nichts mehr auf der Seite.

Derzeit höchste THG-Prämie Deutschlands bei INSTADRIVE - INSTADRIVE THG Service
    Derzeit höchste THG-Prämie in Deutschland - Sichere dir deine THG Prämie bei INSTADRIVE. Schnell sein lohnt sich - Begrenztes Kontingent!
    thg.insta-drive.com

Screenshot_2025-02-01_08-50-26.jpg

Hyundai Kona Elektro MY21 Prime 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

• Ich halte das wie du....lieber den Spatz in der Hand als die Taupe auf dem Dach :thumbsup:

Jo, besser ist es.

MEIN LEBENSMOTTO!

OT:

Deshalb bin ich am Montag Abend bei >750€/Aktie bei "LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SE" raus und gestern ist Louis mit 700,20€ ins Wochenende gegangen... 8o

• Vom ADAC-Bonus steht aber nichts mehr auf der Seite.

https://thg.insta-drive.com/de/

Screenshot_2025-02-01_08-50-26.jpg

Nunja, zumindest wirbt INSTADRIVE noch damit auf ihrer Website: https://thg.insta-drive.com/de/adac-thg-bonus/

Screenshot_20250203_004508_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250203_004552_Samsung Internet.jpg

Sollten sich INSTADRIVE in ca. 8 Monaten zum Auszahlzeitpunkt nicht mehr an ihr Werbeversprechen halten, dann kann ich ja auf den heutigen Post und meinen Ausdruck der o.g. Webseite verweisen... :saint:

Darum: verspreche nie etwas, was du später nicht einhalten willst/kannst :!:

• 125,- € bei thg-experten.de

Achtung!

Man schließt laut AGB's bei thg-experten.de für 2 Jahre ab.

THG Experten Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Hast du Fragen? Schreiben uns gerne: info@thg-experten.de
    thg-experten.de

§8 - Übertragungszeitraum; Abmeldung des Elektrofahrzeugs bei Ecoturn

Der Nutzer meldet ein oder mehrere Elektrofahrzeuge bzw. Ladepunkte auf der Plattform zur Geltendmachung und Vermarktung der THG-Quote an. Diese Anmeldung erfolgt für die im Rahmen des Anmeldeprozesses vom Nutzer ausgewählte Dauer („Laufzeit“). Die jeweilige Geltendmachung und Übertragung erfolgt stets für ein Kalenderjahr („Übertragungszeitraum“). Die Laufzeit umfasst dabei mindestens zwei Übertragungszeitraume. Daher treten Sie z. B. mit einer zwölfmonatigen Laufzeit die THG-Quote für das Jahr des Vertragsschlusses und für das darauffolgende Jahr ab. Sie können den Vertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen in Textform kündigen. Der Nutzer kann den Vertrag jederzeit in Textform ohne Angabe von Gründen kündigen. Damit die Kündigung zum 31.12. eines laufenden Kalenderjahres wirksam wird, muss sie spätestens bis zum 15.12. bei Ecoturn eingegangen sein. Erfolgt die Kündigung später, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Kalenderjahr.

THG Prämie 2025: Jetzt 125€ E-Auto THG Quote sichern
    ✅ 125 EUR Maximale THG Prämie ✅ Minimale Gebühren ✅ Mit der THG Quote Geld für's Elektroauto sichern
    thg-experten.de

Hyundai Kona Elektro MY21 Prime 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt

3 Mal editiert, zuletzt von meute ()

• aha da geht ja doch noch mehr... 🙈 Naja nächstes Jahr warte ich dann doch mal noch etwas ab. 🙂👍

Hyundai Kona SX2 Bj.: 2023 65kwh Prime Ausstattung, Sommerreifen 19", Winterreifen 17", Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket

• Wer weiß was noch so kommt oder in welche Richtung sich die THG-Quote bewegt,ich habe jedenfalls für 2025 für unsere beiden Fahrzeuge hier die Prämie beantragt.

85€ fix finde ich jetzt nicht so schlecht.

Gestern war es nun soweit die Prämie wurde ausgezahlt :thumbsup:

Gedauert hat das Ganze fast 8 Monate!!

Für das nächste Jahr scheint es ja durchweg mal wieder eine Steigerung zu geben bei der THG-Quote,sehr erfreulich.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Wer kann einen 1-Jahres THG-Händler mit hoher Prämie empfehlen?

Es habe nun einige hier bei INSTADRIVE die THG Quote für 2025 beantragt.

Ich finde bei INSTADRIVE die Angabe der THG-Prämie für 2025 nicht mehr.

Außerdem schließt man auch bei INSTADRIVE für 2 Jahre ab (2025+2026).

War das bei Euch auch schon so?

Oder hat INSTADRIVE das Geschäftsgebahren geändert?

Zitat aus den AGBs:

Code
    § 2 Vertragslaufzeit und Kündigung
    (1) Der Vertrag gilt  für das zum Zeitpunkt der Fahrzeugregistrierung laufende und darauffolgende Verpflichtungsjahr. Ein Verpflichtungsjahr beginnt am 11. November und endet am darauffolgenden 10. November. Der Vertrag verlängert sich gem. § 4 anschließend automatisch um ein weiteres Verpflichtungsjahr.

AGB - INSTADRIVE THG Service
    Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme am INSTADRIVE THG-Service Stand: 26.08.2025 PräambelDer Betreiber der Plattform thg.insta-drive.com, die…
    thg.insta-drive.com