Bluelink: bekomme keine Verbindung

  • Hallo in die Runde,


    ich weiß, dass diese Anfrage sicherlich schon viele male gestellt wurde, aber hat jemand aus der Runde eine Info für mich, warum ich momentan seit 2-3 Tagen über mein Handy keine Verbindung mehr mit meinem Kona MY22 aufbauen kann?

    Besteht eventuell ein Fehler auf dem Server, oder kann das ganze andere Ursachen haben. Wenn mir jemand einen Tipp, oder Rat geben könnte, wäre das scchon von Vorteil für mich. Ist ja morgens und nach Feierabend doch etwas kühl im Auto, auch wenn er schnell warm wird.


    Ich hofffe auf euer Schwarmwissen.


    LG JoJo

  • "ich weiß, dass diese Anfrage sicherlich schon viele male gestellt wurde, aber hat jemand aus der Runde eine Info für mich, warum ich momentan seit 2-3 Tagen über mein Handy keine Verbindung mehr mit meinem Kona MY22 aufbauen kann?"

    Einfach im Menü die Bluelink App kurz einmal auf -offline- stellen- .

    Dann sollte es wieder funktionieren.

    Ich hatte die letzten Tage auch (mal wieder) etwas probleme mit der Verbindung. Nach dem offline stellen und dann wieder aktivieren ging es sofort wieder ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Einfach im Menü die Bluelink App kurz einmal auf -offline- stellen- .

    Im Auto oder in der Bluelink App?

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Im Fahrzeug meute ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Genau DAS ist nicht immer die Lösung.


    Gerne auch einmal hier reinschauen.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Genau DAS ist nicht immer die Lösung

    Hat niemand behauptet ;) Bei dem aktuellen Problem von Hyundai, ist das aber die schnellste Lösung, bevor man sich durchs Menü hangelt.


    Gerne auch mal bei FB schauen, da sind auch die Gründe dafür aufgeführt.

  • "Bei dem aktuellen Problem von Hyundai, ist das aber die schnellste Lösung, bevor man sich durchs Menü hangelt."

    Schnellste mag sein, hilft nur eben nicht immer!

    Deswegen der Hinweis auf das andere Thema wo auch das behandelt wurde.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Schnellste mag sein, hilft nur eben nicht immer!

    Wie gesagt, beim aktuellen Problem schnell und einfach, kann man während der Fahrt ohne hinzuschauen machen.


    Natürlich ist das nicht für alles die Lösung, was im übrigen niemand behauptet hat ;) Aktuell gibt es sogar eine Masse bei denen weder das Eine, noch das Andere hilft, keine Ahnung was die das gebastelt haben bei Hyundai.