Unsere missliche Lage - Wer sucht gerade einen neuen, sofort verfügbaren Kona Elektro direkt vom Händler und möchte noch die kompletten 6k Umweltprämie abzocken???

  • Du könntest das Fahrzeug auch im Kia Forum anbieten, die Autos sind ja zumindest sehr ähnlich.

    Ich fände sowas schon interessant, aber unsere ist ja sehr pünktlich geliefert worden.

    Ganz ehrlich... wenn das HIER im Kona-Forum schon so läuft wie es jetzt läuft hab ich keine Ambitionen in einem weiteren Forum das gleiche nochmal zu posten! Entweder es findet sich jemand hier oder bei Facebook oder wir müssen uns halt echt was anderes einfallen lassen oder anwaltlichen Rat suchen oder sonstwas...


    Trotzdem Danke.

  • SOFORT VERFÜGBAR IST und der noch DIESES JAHR angemeldet werden kan

    Wer darauf Wert legt, für minimale Ausstattung, bekommt einen fairen Preis, keinen super Preis.

    Und mehr habe ich zum Preis nicht gesagt.


    Wer warten kann, spart mehr für bessere Ausstattung und der Verlust von 1.500 Euro Förderung kann dann über "super Preise" kompensiert werden.

  • Wer darauf Wert legt, für minimale Ausstattung, bekommt einen fairen Preis, keinen super Preis.

    Und mehr habe ich zum Preis nicht gesagt.


    Wer warten kann, spart mehr für bessere Ausstattung und der Verlust von 1.500 Euro Förderung kann dann über "super Preise" kompensiert werden.

    Falsch! Einfach nur falsch!


    Wer jetzt einen KONA SELECT sucht, jetzt heisst heute, der kann sich einen beim Hemmerle kaufen und bezahlt 2.500,- EURO mehr als wie er für unseren zahlen müsste. EINFACH AUF MOBILE SCHAUEN. Das ist der STartpreis für einen sofort lieferbaren Kona. BASTA. Das ist der erste Fakt. Wer genau wie wir mit der SELECT Ausstattung zufrieden ist der KANN KEIN GÜNSTIGERES AUTO KAUFEN! Zeig mir doch endlich eins! Es sind 2.500,- EUR. Hast du einen Taschenrechner?


    Ausstattung ist Geschmackssache und Preisfrage: nicht jeder braucht Ledersitze. Die Assistenzsysteme sind das wichtigste bei diesem Wagen! Die SELECT AUsstattung ist perfekt aber das muss doch bitteschön jeder selbst entscheiden...


    Und deine zweite These ist noch falscher: in unserem Preis ist der VOLLE HERSTELLERANTEIL DRIN und der VOLLE BUNDESANTEIL lässt sich holen. Wer also in einer WOche (im neuen Jahr 2023) zum Hyundai Händler geht und einen weißen Kona SELECT kauft der bekommt nur noch DEN HALBEN HERSTELLERANTEIL (dh das gleiche Auto wird 1.500 teurer) und kann nur noch 4500 vom Bund holen!!! Ergo fehlen hier nochmal 1.500 EUR. Somit kostet der gleiche Wagen dann 3.000 EURO mehr.


    Der Wagen wird durch Krieg und COrona sicherlich nicht billiger!!! Die Lieferzeiten sind auch 2023 immernoch ellenlang! WIR SUCHEN HIER JEMANDEN DER EINEN KONA SUCHT: J E T Z T !!!!!


    Du hast jetzt zum dritten oder vierten mal behauptet dass der Preis nicht gut sei. Ich versteh das nicht. Du lässt da nicht locker. ZEIG MIR EIN ANGBEOT welches besser ist oder nur annähernd ran kommt und dann lenke ich sofort ein!


    Solange die Kids noch pennen werde ich hier nicht müde jedesmal auf das was du schreibst zu reagieren, Weihnachten hin oder her...

  • ...meine Frau sagt gerade du sollst uns ein Angebot von einem offiziellen Hyundai Händler zukommen lassen (meine Daten hast ja alle per PN bekommen) und wenn das nur einen Euro günstiger ist dann kriegst du 50,- EUR Prämie von uns per Paypal. Mach dich an die Suche! SOFORT LIEFERBAR muss er sein. Und SELECT Paket muss er haben. Neues Modell 2023 muss es sein, also kein alter Lagerwagen.


    Mal sehen ob was kommt von dir! Die 50,- EUR...da hast du mein Wort, die bekommst du dann!

  • Lies doch einfach mal was ich schreibe 😁


    Wer WARTEN kann, bekommt einen super Preis, wer nicht, bekommt bei deiner Geschichte einen fairen Preis.

  • ...so langsam bin ich echt genervt... 2 Seiten Thread nur Rechtfertigung!!!!


    Ich seh mich genötigt die Eingangsfrage nochmal zu stellen um das hier wieder auf das Wesentliche zu lenken:


    Gibt es hier drin jemand der mit dem Gedanken spielt einen Hyundai Kona möglichst noch in 2022 zu kaufen und anzumeldem um noch die vollen 6.000,- EUR Prämie zu bekommen? Falls ja bieten wir unseren weißen SELECT zu dem Preis an den wir bezahlen müssten. Und dieser Preis ist MIT ABSTAND AKTUELL DEUTSCHLANDWEIT DER BESTE!


    Wir würden uns freuen wenn sich jemand per PN meldet.


    Danke und frohe Weihnachten euch allen...

  • Lies doch einfach mal was ich schreibe 😁


    Wer WARTEN kann, bekommt einen super Preis, wer nicht, bekommt bei deiner Geschichte einen fairen Preis.

    Unglaublich.

    Das ist meine letzte ANtwort zu dem Thema:


    WER WARTET BEKOMMT 3000,- EUR WENIGER UMWELTRABATT in 2023 und Hyundai wird die Preise (UVP) in Kriegszeiten NICHT senken SONDERN ERHÖHEN für den Wagen! Die Lieferzeiten könnten NOCH LÄNGER WERDEN als sie eh schon sind und wir bieten den aktuell deutschlandweit günstigsten neuen und sofort verfügbaren Kona an den es gibt. All das lässt sich beweisen und recherchieren. Das was du hier schreist ist einfach nur getrolle!


    Jetzt ist echt alles gesagt...

  • Jetzt ist echt alles gesagt...

    Du sagst es. Wie schon geschrieben, viel Erfolg und versuche es bei Facebook wegen der Reichweite.


    Trotzdem eine komische Geschichte, aber ich kenne das AH sehr gut.

  • Danke... falls es nicht ironisch gemeint war... denn du tust hier eigentlich gerade alles dafür dass wir diesen Erfolg nicht haben!


    Die Geschichte mag zwar im ersten Moment komisch klingen aber wenn man alles aufmerksam liest und versteht dann ist es eigentlich ganz einfach:

    Man kauft sich ein Auto. Es wird nicht geliefert. Und irgendwann dann doch. Das Leben hat sich geändert. Man kann es sich nicht mehr leisten (zumindest nicht mehr so easy wie zum Zeitpunkt der Bestellung). Rücktritt gibts nicht. Ich glaube wir sind nicht die einzigen die jemals in Deutschland in so einer Situation waren. SOOOOOOO "komisch" ist die Geschichte also nicht.


    Der Unterschied ist ganz einfach dass nun jemand anders von unserem Problem PROFITIEREN KÖNNTE. Komisch ist für dich vielleicht nur dass ich das jetzt via einem Forum öffentlich gemacht habe. Vielleicht gab's sowas hier noch nie.


    Du hast alle Infos per PN bekommen, du hast alle Namen, ich hab alles bewiesen. Du hast nichts von deinen Thesen bewiesen bisher. Wenn nun immernoch etwas komisch ist dann liegt das vielleicht in deiner Natur dass du ein misstrauischer Mensch bist... dann ists auch egal was ich jetzt noch schreiben würde...


    Ich hoffe das war jetzt wirklich die allerletze Antwort aber sobald ich nicht mehr reagiere auf das was du schreibst schwinden usere Chancen vermutlich nur noch mehr, also stehen wir hier mit dem Rücken zur Wand und falls wir glaubwürdig bleiben wollen müssen wir hier jeden "Scheiß" kontern. DAS ist "komisch"!

    2 Mal editiert, zuletzt von Seichobob ()