Altersdurchschnitt der Konabesitzer

  • Ich komme auf einen sehr ähnlichen Wert. Dabei wurden nicht berücksichtig fünf Mitdlieder die U 50, Ü 50, Ü 60 und Ü 70 angegeben haben.

    Auch die, die in anderen Threads ihr Alter angegeben haben, wozu mit Sicherheit ein 80 jähriger zählt, wurden auch bei meiner Durchschnittsberechnung nicht berücksichtigt.

    Der Jüngste ist danach 19- und und der Älteste 78 Jahre alt.

    Von uns 1288 registrierten Mitgliedern haben lediglich 55 ihr konkretes Alter in diesem Thread angegeben. :rolleyes: Also der tatsächliche Altersdurchschnitt der Konabesitzer im Forum könnte auch ein völlig anderer sein. :/

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hoi - ich, Frederico - werde diesen Monat noch 608)


    hatte vorher den Ioniq MJ 2018 Hybrid mit gutem „Verbrauch“ von 4,7 - 5,5 l/100km

    …eigentlich nicht schlecht, aber der Kona hat es mir angetan- auch die Tatsache, dass wir ne rote 16 A. Steckdose an der Wand hatten, sodass nur noch eine mobile Lademöglichkeit her musste - und die bekam ich vor 3 Wochen von der Family, in Form vom Juice-Booster2,

    geschenkt - vorigen Samstag hab ich dann unser weißes Konamädchen vom Freundlichen abgeholt - Happy damit - meine 60 km Pendlerstrecke (30x2) täglich, fahre ich nun mit breitestem Grinsen im Gesicht und vor allem wenn ich an unserer „Tanke“ vorbeisurre :thumbup::)8)

    Grüsse aus dem sonnigen Rheinland

    Frederico

  • Ich gratuliere zum neuen weißem Mädchen. Ja, das mit dem Grinsen ist hier ein weitverbreitetes Phänomen - und man wird es einfach nicht mehr los. :m0030:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hi Frederico, herzlichen Glückwunsch zum Kona und willkommen im Forum.

    Das mit dem breiten Grinsen ist hier weit verbreitet.???.

    Nie geht das genauso. Meine tägliche Pendelstrecke liegt bei insgesamt 100 km.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • ........Das mit dem breiten Grinsen ist hier weit verbreitet.???

    Ich habe schon Muskelkater vom Grinsen, heute Morgen gesehen 1,91€ Super E10!!!!!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • heute Morgen gesehen 1,91€ Super E10!!!!!!

    So'n Sch******.:cursing:


    Aber was solls, ca. einen Monate muss ich da noch durch. (*)

    Dann bekomme ich meinen Kona Hybrid, der Verbrauch wird sich halbieren und ich kann mich wieder beruhigt zurücklehnen. Außerdem ist der Preis in der Woche am Spätnachmittag nochmal sichtlich günstiger, sogar für E5.


    Im Gegenzug kann ich den Strompreisen an den Ladesäulen entspannt beim Anstieg zusehen, also ist diese Welt ja nicht völlig ungerecht :)


    *) ... wenn ich nach dem richtigen Schiff schaue aller paar Tage, hat es - und damit mein neues Auto - bereits das Ostchiniesische Meer, das Südchinesische Meer, die Straße von Malakka, den Indischen Ozean, das rote Meer, den Suezkanal und das Mittelmeer passiert und den Atlantik erreicht, kommt in drei Tagen in Southampton und in sieben Tagen in Bremerhaven an ;)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Ich habe schon Muskelkater vom Grinsen, heute Morgen gesehen 1,91€ Super E10!!!!!!

    Moin,

    bist du sicher dass der Preis für E10 war? ich habe die Woche max. Preise von 1,849 Euro auf meiner App gesehen. Das sieht eher nach E5 aus.

    Abgesehen davon dass die preise schon enorm sind.


    Gruß

    moncada

    • Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.230926.8f50a43
    • Karten: EUR.16.48.68.024.321.5
  • Stimmt moncada .

    Es war E 5 .

    Trotzdem war es zum Schmunzeln.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Stimmt moncada .

    Es war E 5 .

    Trotzdem war es zum Schmunzeln.

    Schadenfreude ist die schönste Freude....:)

    ich muss leider Benzin tanken ;( Aber trotzdem macht der Kona freude:thumbup:

    • Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.230926.8f50a43
    • Karten: EUR.16.48.68.024.321.5