BlueLink App IOS nach Anmeldung weißer Bildsxhirm

  • Hallo Liebe Kona Freunde.


    Ich hoffe das ich hier keinen belästige oder ich zu doof bin dieses Thema zu finden.


    Folgendes Problem hab ich mit BlueLink


    Ich hab ein IPhone 12pro mit der BlueLink App (alles auf dem neusten Update Status)


    Wenn ich mich in der App einlogge, kommt danach sofort ein weißer Bildschirm und kann nichts machen.


    Auch eine Deinstallation sowie neu Installation hat nichts gebracht,

    Auch das IPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen sowie auch im Kona (aktuelles November Update installiert) einen Reset durchzuführen ergab keinen Erfolg.


    Auch im Kona selbst BlueLink neu zu starten, konfigurieren etc. bringt nichts.


    Bei Anfragen von Hyundai kommt nur „ich solle die automatische Zeiteinteilung im IPhone aktivieren“ was natürlich auch drinnen ist.


    So langsam gehen mir die Optionen aus.


    Kann mir jemand helfen?


    Ach j, ich fahre einen Kona Hybrid aus 2020F619F708-F4E7-46A9-8D19-4B2E6B9A4807.png

    C7392EF3-9CB5-4D1B-A1EA-028542C47804.png5FD301C7-87E9-47CE-B1DB-1F634B651F82.png71A88130-9631-4A00-BE7C-382456661EB0.png7DC53583-484A-410E-80D2-96B9B7BF162E.png

  • Lt. Hyundai FAQs:

    Unsere Modellneuheiten ab Herbst 2020 – beispielsweise der neue Hyundai i30 – sind bereits ab Werk mit der neuesten Bluelink-Version ausgestattet. Etwas ältere Bluelink-Fahrzeuge (Kaufdatum ab Sommer 2019) verwenden die erste Software-Version.

    Versuch's doch mal mit 'ner älteren App-Version .

  • Habe heute nochmals Hyundai kontaktiert, und bin nun auch gespannt, was die Antworten.


    Hier die Original E-Mail Antwort von heute Morgen, wo ich dich schon vor ein paar Tagen angeschrieben habe


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die mit den Bluelink-Diensten auftreten.


    Am 23.12.2022 wurde nochmals ein Update veröffentlicht. Ich möchte Sie daher bitten, nochmals ein Update Ihres Fahrzeugs zu machen bzw. von Ihrem offiziellen Hyundai-Händler durchführen zu lassen.


    Das Update erhalten Sie unter dem folgenden Link:

    Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Willkommen auf der offiziellen Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors. Hier können Sie Ihr Navigationssystem auf die neueste Version…
    update.hyundai.com


    Bei Fragen, rund um das Thema Softwareupdate, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice auf der Update Website.


    Zudem empfehlen wir Ihnen, danach Ihr Infotainment System zurückzusetzen. Nehmen Sie dazu bitte einen Stift, gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug, suchen Sie den kleinen versteckten Knopf auf der Infotainment-Rahmen und drücken Sie diesen mit dem Stift.


    Ich gehe davon aus, dass das Update vermutlich nicht zur Lösung beitragen wird. Mit der aktuellen Software in Ihrem Fahrzeug besteht für mich aber die Möglichkeit ihren Fall an die technische Abteilung zu eskalieren (die Kollegen möchten immer das die aktuellen Versionen aufgespielt sind). Ich möchte sie daher bitten das Update durchzuführen und es noch einmal zu testen. Sollte der Test fehlschlagen, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich die Kollegen informieren kann.


    감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen


    Nico, Bluelink Team