Hyundai plant kompakte und günstige Elektroautos

  • So groß wie der neue Kona dimensioniert ist wird es bestimmt etwas darunter geben müssen.

    Es ist aber rätselhaft, dass dieser nicht gleich als Ioniq 3 konzipiert wurde.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Sehe ich genau so!

    Zumal der neue Kona-E ja um einiges teurer werden wird als der jetzige.

    Und somit diese Käuferschicht es sich ehr Zwei-Drei mal überlegt so viel Geld zu investieren?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Offizielle Preise gibt es wohl noch nicht seitens Hyundai azazul ;)

    Nur in der einschlägigen Presse munkelt man von knapp 40.000€ für das Basismodel und 46.000€ für den mit dem größeren Akku.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Offizielle Preise gibt es wohl noch nicht seitens Hyundai azazul ;)

    Nur in der einschlägigen Presse munkelt man von knapp 40.000€ für das Basismodel und 46.000€ für den mit dem größeren Akku.

    Moin,


    also das kann ich mir nicht vorstellen. Der Ionic 5/6 geht bei 43.900€. Da ist mir der Abstand zu gering. Genauso das Model 3.

    Der ID 3 bei 39.900€ als vergleich.

    Da sollte der Kona schon etwas drunter sein als Basis.

  • Da sollte der Kona schon etwas drunter sein als Basis.

    Das hoffe ich auch sehr!

    Wir müssen uns also wohl gedulden und den Spekulationen über den zukünftigen Preis nicht so viel Glauben schenken ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black