• Systeminfo

    Auf [SETUP] > [Allgemeine Einstellungen] > [Systeminfo] > [Versionsinfo/Aktualisieren] drücken.

    Danke, habe das so gemacht. Da steht Aktualisiert 1.12.2020 (Neue Software bekommen) Modell, Software, Firmenware. Aktualisieren ist nicht geflutet und geht daher nicht. Kann mir nicht vorstellen das da die Daten von einer Route sein soll. Kann aber sein dass die Daten nicht erscheinen weil ich gerade beim laden bin.


    Trotzdem vielen Dank, ich versuche das nochmal wenn er nicht am Ladegerät hängt.


    Grüsse

  • Hallöchen zusammen.

    Ich habe auf meinem neuen Handy die Blue Link App installiert.

    Leider habe ich das Passwort vergessen.

    Alle meine Versuche es über Zurücksetzen des Passwortes ( über eine Mail in der App) sind gescheitert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • Eine Alternative wäre, ein neues Konto einzurichten. Damit wäre aber wahrscheinlich der alte Verlauf gelöscht.

    Oder Du findest doch noch den Zettel mit dem Passwort

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hmm, ich hatte einfach beim Handywechsel die Daten vom Alten aus der Cloud-Sicherung auf das Neue übertragen lassen und da hat er sogar bei ein paar Apps die Zugangsdaten direkt mit übernommen. Nur bei absolut gesicherten musste ich sie neu eingeben.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hmm, ich hatte einfach beim Handywechsel die Daten vom Alten aus der Cloud-Sicherung auf das Neue übertragen lassen und da hat er sogar bei ein paar Apps die Zugangsdaten direkt mit übernommen. Nur bei absolut gesicherten musste ich sie neu eingeben.

    Kommt wahrscheinlich aufs Handy an. Und ob man in der Cloud sichert

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich verwende nur Androiden und es geht auch über Marken hinweg. Cloudsicherung ist das einfachste, aber es geht je nach Marke auch über Direktverbindung oder PC.


    Habe schon mehrfach auch bei Umstellungen geholfen, die Daten hat Onkel G. sowieso, dann kann man auch einfach in der Cloud sichern und direkt wiederherstellen. Geht auch bei Tablets.

    Getestet von Samsung auf Samsung, Sony auf Samsung, BQ auf Huawei, etc.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Kona EV. Dieser hat leider kein NAVI. Laut Blue Link Support funktioniert deswegen die Bluelink App nicht. Gibt es es eventuell eine Möglichkeit die App zum laufen zu kriegen ohne das der Wagen NAVI hat ?