• Liebe Kona-Gemeinde

    Ich gehe davon aus, daß die Bluelink App zusammen mit dem Navi upgedatet wird. Kann jemand mir sagen welcher Softwarestand aktuell ist. Haben das Fahrzeug vor einer Woche als Neuwagen abgeholt und soll auf dem neuesten Softwarestand sein (extra nachgefragt!).

    Fahren den Kona Hybrid 2020 als Advantage+ Model mit 10-Zoll-Navi (Gen 5 Wide)

    Meine Daten:

    Software: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.190930

    Firmware: OS_H.EUR.01.190718.MICOM

    NAV App: STD5W.EUR.HMC.190927.a11b156_J3

    Karten: EUR.11.47.52.552.401.2(D.F2)

    Wenn ich das richtig verstehe ist der Datenstand von ca. September 2019.

    :?::?::?:

    Kono Hybrid Advantage+; Galaxy Grey Metallic; Modell 2020

  • Navi-Software Update

    Zumindest bei meinem Iron Man.

  • Hmm, das klingt aber (evtl.) nicht nach der neuesten Version. Kann man Nutzerprofile erstellen und hat keinen 3 Kachel-Startbildschirm mehr, dann wäre es die neueste Version (zumindest beim Elektro).

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Bei mir Kona EV aus Tschechien nach dem Herbst-Update

    Software

    OS_E_20 EUR.S5W_L.001.001.200923

    Firmware

    OS_E_20.EUR.02.200720.MICOM

    NAV APP

    STD5W.EUR.HMC.200730d7e51e2_20RU1

    Karten

    EUR.12.47.52.557.402.2(D.G2/E.G3)

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Hallo, habe meinen Kona am 2.12.2020 bekommen.

    Der Händler hat alles eingestellt und die App auf mein Hany geladen und verbunden!


    Da klapp eigentlich alles mit dem Blue Link was ich bis jetzt ausprobiert habe: Heizen, verschließen des Autos und Anzeige der Fahrten.


    Was ich noch nicht rausgefunden habe ist eine Route mit Blue Link ans Auto senden. Im Auto Navi finde ich da nix. Na ja werde ich auch

    noch rausbekommen.

    Die Angaben der Updates finde ich nicht?! Sei mir als Anfänger Bitte vergeben


    Grüsse

  • Du kannst Ziele mit der App suchen und an das Auto senden.

    Beim nächsten Start kommt dann eine entsprechende Meldung.


    Systeminfo

    Auf [SETUP] > [Allgemeine Einstellungen] > [Systeminfo] > [Versionsinfo/Aktualisieren] drücken.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Um in der App eine Route planen zu können muss man erst das "Auto-Menu" schließen (X unten in der Mitte).

    Dann sieht man eine Karte und er zeigt auch den aktuellen Standort des Fahrzeugs an. Dort kann man dann sein Ziel suchen und dieses auch an das Auto übermitteln.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • i-Tüpfelchen wäre noch die Planung in der App (so wie bei Google)

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5