Winterreifen Kona Hybrid Model 2023

  • Winterreifen in 16 oder 18 Zoll? Das ist die große Frage? Orginalreifen mit Felgen von Hyundai in 18 Zoll sind extrem teuer. Der 16 Zöller ist optisch für dieses Auto zu klein. Die Zwischengröße in 17 Zoll dürften nicht zugelassen sein. Hier wird mit den 18 Zöller kräftig Geld verdient!

  • Was willst Du eigentlich mit Deinem Thread uns sagen??? Es gibt für den Hybrid 17" Winterreifen, warum sollten die nicht zugelassen sein?? Guck in die Gutachten, da ist der Hybrid mit drin....

    Kona OS Kompletträder
    Bei uns finden Sie passende Kompletträder für Ihren Hyundai KONA OS. Schneller Versand. 14-tägiges Rückgaberecht. 2 Jahre Garantie. Gratis Lieferung ab 150€
    hyundaizubehoer.de

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

  • Vielleicht wäre es dann sinnvoll, wenn man in seinem Anfangspost, Fahrzeug und Herkunft schreibt!!!! 8o

    Edit:

    Da ich Deine Aussage nicht glauben konnte, mal kurz für Dich gesucht.... es gibt auch in Österreich 17" WR für den neuen Kona 2023.

    Konfigurator | Hyundai Österreich
    Hyundai der Pionier bei E-Mobilität mit der breitesten Antriebsvielfalt!
    www.hyundai.at

    Wo ist nun das Problem?

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Thommy12 ()

  • Thommy12:

    17 Zöller gibt es auch bei uns für den Hyundai !

    Und noch einmal: Der 17" ist für den Hyundai Kona Hybrid Modell 2023 nicht freigegeben und kann auch nicht nachgetragen werden.


    Aber ist ja egal! Vielleicht war es Fehler über dieses Thema einen Post zu machen.

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI

  • Wenn mit Hyundai Kona Hybrid 2023 der neue ab 2023 gebaute Kona gemeint ist, dann finde ich da auch nur 16 und 18 Zoll - Reifen in der Hyundai Konfiguration.

    Und es stellt sich schon die Frage, warum keine 17 Zoll!?

    Habe dann auch noch mal auf den hyundaizubehör - link geklickt. Ganz viele 17 Zoll. Habe mir dann sogar noch ein Gutachten angesehen. Von 2018! Das gilt sicher nicht für den neuen Kona - oder doch?

    Da gibt es aber so viele Reifen. Ich wollte jetzt nicht alle Gutachten durchkucken.

    Thommy12

    Hast du tatsächlich welche gefunden? oder bist du nur davon ausgegangen, das die wohl zugelassen sind?


    Bildschirmfoto vom 2023-10-18 18-56-34.png


    Tion

    Wenn einem das optische wichtig ist, dann wohl die 18er. Aber die verbrauchen wohl auch mehr, wie ich gelesen habe. Also bei Tesla und wohl auch bei Polestar.