Defektes Infotainmentgeräte

  • Das Problem ist ,das nur noch das Radio geht. Alles andere funktioniert nicht mehr. Steht immer Aktualisierung fehlgeschlagen. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

    Melde dich mal im Tucson-Forum an und wende Dich an den User "Falke77"; der hatte ein in etwa gleiches Problen und konnte es durch den Anschuß einer USB-Tastatur und bestinmtem EIngaben lösen (#2.131). Er hat die Lösung leider nicht genau verööfentlicht. aber vielleicht kann er Dir im Forum per PN (Persönlicher Nachricht) helfen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Warst du schon mal in einer Freien Werkstatt und hast dir ein Angebot machen lassen?

    Sind bestimmt 40% weniger vom Preis her.


    Sehe das aber auch so, wenn das Teil defekt zurück kommt und es vorher ging, dann müssen die wenigstens einen Teil der Kosten übernehmen. Aber nicht sagen jetzt ist es kaputt, Pech gehabt.