Spritzschutz Radkasten

  • Hallo zusammen,

    Ich mal wieder😂😂


    Ich ĂŒberlege mir an die vorderen und hinteren RadkĂ€sten SchmutzfĂ€nger zu installieren.

    Hat das von euch schon jemand gemacht und kann berichten oder beraten welche gut und passend sind?

    Hyundai Kona SX2 Prime 1,6 T-GDI mit Glasschiebedach, Sitz-Paket und Bose Soundsystem.

    Bestellt 28.10.2023, Abholung 26.04.2024 đŸ‡©đŸ‡Ș

  • Ich hab auch die originalen vorne dran.

    Zumindest hĂ€ngen auf der TĂŒr nicht ganz so viel große Teile. Aber die Gischt bleibt unverĂ€ndert

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Habe vorne die Originalen - ein bisschen Kosmetik, aber nicht wirklich brauchbar.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG FahrradtrÀgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Warum verschandelt man sein Auto mit SchmutzfĂ€ngern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hĂ€sslich!

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

  • Warum verschandelt man sein Auto mit SchmutzfĂ€ngern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hĂ€sslich!

    Also ich finde sie an einem SUV nicht gerade unschön. WĂŒrde sie mir aber nur anbringen wenn sie einen nutzen haben.

    Hyundai Kona SX2 Prime 1,6 T-GDI mit Glasschiebedach, Sitz-Paket und Bose Soundsystem.

    Bestellt 28.10.2023, Abholung 26.04.2024 đŸ‡©đŸ‡Ș

  • Ist halt wie immer Geschmacksache.
    An vielen Teslas sieht man auch welche, die sind aber deutlich grĂ¶ĂŸer

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Jemand hatte mal von AliE oder irgendeiner andere Chinabude Nachbauten. Ich meine das die etwas grĂ¶ĂŸer als die Originalen waren

    Leider hat er NAchfrage nicht geantwortet und eine Bestell Link geteilt.

    Kona EV 64KwH PremiumMY2021


    Gruß Michael :)

  • Warum verschandelt man sein Auto mit SchmutzfĂ€ngern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hĂ€sslich!

    An den Stellen sprichst Du mir aus der Seele! Wir fahren alle ein ein "SUV", quasi ein Straße/GelĂ€nde-Verschnitt. Man muss sich fragen, wo man mehr unterwegs ist und was man von außen davon sehen soll. Ich hab am Tucson probiert: Ob vorn und/oder hinten, egal von wo aus geguckt, es sieht doof aus und bringt => nix. Am Kona haben wir es gar nicht erst versucht...

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.