Laden beim Lidl/Kaufland

  • Hallo in die Runde.

    Weiß jmd wie es beim lidl mit laden aussieht?

    Wenn ich in der Lidl plus app nach lidl/Kaufland ladestationen in der Nähe suche und mir die einzelnen genau anschaue gibt es Unterschiede bei der "Öffnungszeiten"

    Bei manchen steht von bis, bei den anderen rund um die Uhr geöffnet. Heiß, dass ich bei "rund um die Uhr geöffnet" auch außerhalb der Öffnungszeiten laden kann? Gibt es Blockier Gebühren? In der App und auch auf der Lidl Seite konnte ich nichts finden.

  • Blockiergebühren gibt es soweit ich weiß nicht.

    Ob die Ladestationen nach Ladenschluss noch funktionieren, müsste man ausprobieren.

    Offiziell geht es wohl nicht und manche Märkte habe Schranken.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102