• Hallo zusammen, bin ganz neu hier.
    seit Donnerstag ist er da. Mein Kona 1,6 Diesel, Style, Automatik und AHK.
    Bestellt wurde er Anfang Mai, angekommen in Mannheim ist er Mitte November was auch bei Bestellung schon so berechnet wurde.
    Hatte bis vor 3 Jahren einen ix35 den ich damals gegen ein deutsches Fabrikat eintauschen wollte, warum auch immer. Bin auf jeden Fall froh wieder einen Reiskocher in der Garage stehen zu haben .
    Die ersten Tage waren schon super und ich bis restlos begeistert.
    Werde bestimmt viele Fragen haben und bin froh das es dieses Forum gibt.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ...


    7 Monate für den Diesel ... na das macht mir ja Hoffnung ;(
    habe meinen quasi gerade erst (quasi blind) bestellt ... da hieß es 4 bis 5 Monate.


    Blind deshalb weil ich keine Möglichkeit hatte einen Diesel Probe zu fahren, fahre aber schon seit
    5 Jahren einen kleinen i20 Diesel.


    Kannst uns ja ab und an auf dem Laufenden halten, Kona Diesel scheinen ja echt relativ selten zu sein.


    Viel Spaß mit dem "Neuen" :D

  • ...na klar, mach ich.
    Leider auch gleich die erste Reklamation dabei.
    Die Kontrolleuchte des Abgassystem erlischt nicht.
    Wurde schon eingelesen gestern aber nichts gefunden. Muss also nächste Woche nochmal in die Werkstatt wo man die Sensoren austauschen will.
    Ich werde berichten.

  • Danke euch für die nette Aufnahme und Begrüßung hier :)
    Was das Kontrollämpchen des Abgassystem betrifft so gibt es noch nichts neues.
    Warte auf den Anruf aus der Werkstatt wann ich ihn bringen soll.
    Ersatzfahrzeug wurde mir unaufgefordert und kostenlos sofort zugesagt für den Werkstatt Tag.
    Werde berichten wenn es neues gibt ;)