Ventilkappe...

  • Moin,


    nur so als Hinweis: Eben beim Luftdruckcheck sind mir 2 Ventilkappen 'in' die Felgen gefallen, man kam nicht mehr dran.


    Wer 'doofe' Blicke (incl. "was sucht der mit dem E-Auto eigentlich hier"? ;)) abkann, rangiert auf der Tanke einfach mal 12,30m hin und her, dann fallen die Dinger raus, man muss die kleinen Silberlige danach 'nur' noch auf der Fahrbahn finden...


    Und ja, ich war erfolgreich, sowohl bei der Druckkontrolle als auch beim Wiederfinden der Nupsis!

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • :/ ,was soll uns dieser Beitrag sagen???


    Da wird wohl keine Hilfe gebraucht noch ist kein Mehrwert für das Forum zu erkennen ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • ok, war etwas holprig formuliert - die Kappe fällt 'beim Fahren' wieder raus, und bleibt nicht (wie bei anderen) erstmal eine Zeitlang 'in der Bremse hängen' :)

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)