USB Verteiler am Audio Port

  • Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich einen USB Stick und Apple CarPlay gleichzeitig nutzen kann, wenn ich so einen "USB-Verteiler" an den Port in dem Fach, wo auch die Induktive Ladeschale sitzt, anschliesse? Finde diese Umstöpselei blöd.

  • Habe Ich schon probiert, der Verteiler als solches wird nicht erkannt. Habe auch getestet ob es geht mit nur einem Stick.

    Zumindestens den Ich hatte, am PC kein Problem am Auto nix.

  • Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich einen USB Stick und Apple CarPlay gleichzeitig nutzen kann, wenn ich so einen "USB-Verteiler" an den Port in dem Fach, wo auch die Induktive Ladeschale sitzt, anschliesse? Finde diese Umstöpselei blöd.

    Ist grundsätzlich bei Hyundai-Entertainmentsystemen nicht möglich !

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Apple car play und Android auto geht ja wireless, so kannst du den USB-C port für was anderes benutzen z.B. andere externe Musikdatenquelle ....