Bluelink. Aktivität wird nicht mehr animiert.

  • Hallo. Es ist sicherlich ein total unwichtiges Thema und stellt kein Problem dar aber ich würde es dennoch gerne wissen woran es liegt.

    Seit heute wird beim aktivieren in der Bluelink App nicht mehr animiert und zwar die 4 blauen Balken, die sich auf und ab bewegt haben und somit den Aktivierungsstatus durch diese Animation optisch dargestellt haben. Die Balken werden zwar angezeigt bewegen sich aber nicht mehr. Ob ich Status abrufe, Ziel ans Fahrzeug sende oder ähnliches. Der Befehl wird ausgeführt und auch mit "Fahrzeugstatusprüfung abgeschlossen" quittiert aber ohne diese hüpfende Animation. Habt ihr das auch oder ist es nur bei mir so? IMG_20240503_145552.jpg

  • Ich kann beide Fahrzeuge abrufen und bei jedem bewegen sich die blauen Balken wie wild auf und ab ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • hmmm, dachte erst an 'Speicher voll', das habe ich beim TV manchmal, wenn einzelne Kacheln nicht angezeigt werden.


    Schonmal den App-Cache gelöscht?

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • *aufholzklopf* hier klappt's gerade problemlos, hatte aber auch schon 3 Tage am Stück keinen Zugriff wg angeblichem Entzug der Berechtigung durch den Halter...


    Reklamiert via Service, kA ob die da was resettet und nix gesagt haben, aber derzeit läufts!

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)