Aktuelle Lieferzeiten - NEUES

  • Moin

    Mir hat man schon bei Bestellung am 07.02.2020 eine 4-monatige Wartezeit angekündigt.

    Je früher, umso eher *FREU*

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hi

    Meinen Kona hatte ich am 07.02.2020 bestellt und angekommen ist er am 20.05.2020 aus Tschechien.

    Gruss

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hallo kinki,

    da hoffe ich mal mit Dir. Ab Novosice startet die Erste Logistikkette. Das heißt: Immer nur volle Trailer (in der Regel 8 Fahrzeuge) immer für Deutschland, nur ein Ziel. (Bremerhaven) Und dann die zweite Kette: Möglichst volle Transporter und auch nur ein Ziel. Das müsste dann im Idealfall ein Händler mit ´ner ziemlich großen Bestellung sein. Hier rechnen die Speditionen bei den Transportkosten inzwischen auch schon mit zwei Stellen hinter dem Komma. Mein "Tscheche" stand bei Bestellung am 5. Mai schon in Bremerhaven und kam dann per Spediteur auch "erst" am 23.5. in Leverkusen an.

    Trotz alledem: Freu´dich drauf und lass´nach Lieferung was von Dir hören. :thumbup:

  • Hallo


    Ich habe meinen Kona EV 64 vor ein paar Tagen bestellt, brauche diesen aber erst im Oktober.

    Ich hatte intensiv mit dem Händler gesprochen, z.Z. ist es so das die meisten Kona 64 schon vorproduziert sind und auf einem Parkplatz in Deutschland auf Abruf warten.

    Die Modelle Kona 40 und der ioniq stehen in Bremerhaven bei der BLG (Zoll Gebiet) da diese aus Übersee kommen.


    Sprich es kommt darauf an welche Ausstattung/Farbe man möchte, kann das Fahrzeug schon gebaut sein oder man muss warten.


    Er meinte das er das reservierte Fahrzeug 2 Wochen vor der Auslieferung abruft, um Zeit für die Aufbereitung (ist Foliert), AHK und Anmeldung zu haben.


    Gruß in die Runde

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger

  • Moin,


    Ich hatte meinen EV 64er mit Premium, Sitzpaket und Schiebedach am 10. Juli geordert. Benötigen würde ich ihn gegen Ende Oktober und der Händler meinte es könnte eventuell knapp werden da ich wohl wegen dem hellen Leder keinen Vorläufer hätte bekommen können und das Fahrzeug daher erst produziert werden muss.


    Jetzt hatte ich nach Absprache am Freitag bei ihm mal nach einem unverbindlichen Liefertermin nachgefragt und er schrieb mir zurück das Fahrzeug sei gerade bei ihm angeliefert worden. Bin ziemlich baff und frage mich ob jetzt doch ein älterer Vorläufer den Weg zu ihm gefunden hat.


    Stichwort MJ 20, neue Wärmepumpe, etc.

    und bin sehr verunsichert... :/


    Was meint ihr bzw. wie kriegt man das aus der Ferne heraus? Bei VW konnte man teilweise die fin eingeben und dann den Weg des Fahrzeugs durch die Produktion sehen...