Bluelink Store in der neuen App - Was ist das?

• Bei meinem Hyundai Kona Baujahr 2019 habe ich die Aboangebote erstmal ignoriert. Jetzt ist das Netz am Auto weg (ausgelaufen) und ich kann keine Verbindung zum Auto herstellen, um ein Abo abzuschließen...

Ich soll zum Händler fahren, dort habe ich angerufen und sie haben keine Ahnung.

Was für ein Quatsch. Man müsste am Auto ein Code eingeben können, um das Abo zu aktivieren...

Kona Hybrid Premium bestellt in pulse red. Auslieferung vermutlich im Dezembet

• Bei meinem Hyundai Kona Baujahr 2019 habe ich die Aboangebote erstmal ignoriert. Jetzt ist das Netz am Auto weg (ausgelaufen) und ich kann keine Verbindung zum Auto herstellen, um ein Abo abzuschließen...

Ich soll zum Händler fahren, dort habe ich angerufen und sie haben keine Ahnung.

Was für ein Quatsch. Man müsste am Auto ein Code eingeben können, um das Abo zu aktivieren...

Ich habe dem BlueLink Support mein Problem geschildert. Mein Abo wurde wieder aktiviert und bis 30.06.2025 verlängert. Jetzt habe ich die Möglichkeit mir eine Kreditkarte zu besorgen die auch akzeptiert wird um das Abo zu verlängern.

Besser wäre es natürlich, wenn bei Hyundai Pay genauso wie bei ChargeMyHyundai auch PayPal aktzeptiert werden würde.

• Ich habe dem BlueLink Support mein Problem geschildert. Mein Abo wurde wieder aktiviert und bis 30.06.2025 verlängert. Jetzt habe ich die Möglichkeit mir eine Kreditkarte zu besorgen die auch akzeptiert wird um das Abo zu verlängern.

Besser wäre es natürlich, wenn bei Hyundai Pay genauso wie bei ChargeMyHyundai auch PayPal aktzeptiert werden würde.

Wie geht das denn ? Hast du ihnen irgendwelche Registrierdaten von deinem Auto mitgeteilt ? Woher wissen sie, welches account wiederbelebt werden soll...

Kona Hybrid Premium bestellt in pulse red. Auslieferung vermutlich im Dezembet

• Ist nichts ungewöhnliches Joys

Das dauert seine Zeit.

Manchmal gibt es auch gar keine Antwort,selbst schon öfters erlebt 8)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black