Geplante Klimatisierung
-
-
Vielleicht liegt es an der Navi Version ? Ich habe meinen geupdatet mit der aktuellsten die vor 1 oder 2 Monaten raus gekommen ist
-
Kannst du bitte auch ein Screenshot machen millbreak? Auch von der Softwareversion.
Es hat bei mir funktioniert und nun ist die Einstellung weg.
Biddeschön
-
OK aber hier auch keine Sitzheizung oder ging das bei keinem ?
-
OK aber hier auch keine Sitzheizung oder ging das bei keinem ?
Ich habe die Vorklimatisierung -ehrlich gesagt- bisher noch nicht genutzt, lediglich die 15-Minuten-Fernklimatisierung ("Klimaanlage starten" in der App).
Das hat im letzten Winter inklusive Sitzheizung tadellos funktioniert.
-
lediglich die 15-Minuten-Fernklimatisierung
Genau darum geht es. Danke für die Screenshot.
Die Sitzheizung ging mE noch nie, nur Lenkrad und das eben auch nur zusammen mit Spiegel und Heckscheibe. Kann mich aber täuschen.
Ich kann mich auch nur an drei led erinnern, die zusätzliche leuchteten. Vorne in der unteren Reihe 2 und hinten die für Lenkrad.
Sonst mach doch mal an und schau, was alles eingeschaltet ist millbreak .
-
Alles anzeigen
Genau darum geht es. Danke für die Screenshot.
Die Sitzheizung ging mE noch nie, nur Lenkrad und das eben auch nur zusammen mit Spiegel und Heckscheibe. Kann mich aber täuschen.
Ich kann mich auch nur an drei led erinnern, die zusätzliche leuchteten. Vorne in der unteren Reihe 2 und hinten die für Lenkrad.
Sonst mach doch mal an und schau, was alles eingeschaltet ist millbreak .
Hab's gerade ausprobiert. Sitz war kalt. Lenkrad war warm.
-
Heute zum ersten Mal die Beheizungsfunktion beim geplanten Klimatisieren genutzt. Da wird ja tatsächlich nur die Frontscheibe beheizt. Ist das so gewollt oder ein Softwarefehler? Schließlich muss ja gerade im Winter auch mal die Heckscheibe oder Seitenspiegel mit enteist werden.
-
Hallo,
ich hatte das bei mir auch probiert mit Spiegel und Heckscheibenheizung. Hat aber auch nicht funktioniert. Vielleicht hängt das noch von der außentemperatur ab ?
-
Hallo,
ich hatte das bei mir auch probiert mit Spiegel und Heckscheibenheizung. Hat aber auch nicht funktioniert. Vielleicht hängt das noch von der außentemperatur ab ?
Guter Hinweis