Geplante Klimatisierung

• Kannst du bitte auch ein Screenshot machen millbreak? Auch von der Softwareversion.

Es hat bei mir funktioniert und nun ist die Einstellung weg.

Biddeschön

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Grüße, Frank :)

KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung | Ganzjahresreifen
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604
    Kartenversion EUR.18.43.59.012.621.5
    Bluelink-App 2.0.24
    myHyundai-App 1.0.5(0.145.4)
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

• OK aber hier auch keine Sitzheizung oder ging das bei keinem ?

Ich habe die Vorklimatisierung -ehrlich gesagt- bisher noch nicht genutzt, lediglich die 15-Minuten-Fernklimatisierung ("Klimaanlage starten" in der App).

Das hat im letzten Winter inklusive Sitzheizung tadellos funktioniert.

KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung | Ganzjahresreifen
    Bluelink-App 2.0.24
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

• lediglich die 15-Minuten-Fernklimatisierung

Genau darum geht es. Danke für die Screenshot.

Die Sitzheizung ging mE noch nie, nur Lenkrad und das eben auch nur zusammen mit Spiegel und Heckscheibe. Kann mich aber täuschen.

Ich kann mich auch nur an drei led erinnern, die zusätzliche leuchteten. Vorne in der unteren Reihe 2 und hinten die für Lenkrad.

Sonst mach doch mal an und schau, was alles eingeschaltet ist millbreak .

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

• Hab's gerade ausprobiert. Sitz war kalt. Lenkrad war warm.

Bluelink-App 2.0.24

• Heute zum ersten Mal die Beheizungsfunktion beim geplanten Klimatisieren genutzt. Da wird ja tatsächlich nur die Frontscheibe beheizt. Ist das so gewollt oder ein Softwarefehler? Schließlich muss ja gerade im Winter auch mal die Heckscheibe oder Seitenspiegel mit enteist werden.

Hyundai KONA OS Elektro (64 kWh) aus 2020, Premium Vollausstattung (außer Glasschiebedach), Ecotronic Gray. Innenausstattung in Leder grau/blau mit Sitzheizung- und belüftung.

• Hallo,

ich hatte das bei mir auch probiert mit Spiegel und Heckscheibenheizung. Hat aber auch nicht funktioniert. Vielleicht hängt das noch von der außentemperatur ab ?

Guter Hinweis :thumbup:

Hyundai KONA OS Elektro (64 kWh) aus 2020, Premium Vollausstattung (außer Glasschiebedach), Ecotronic Gray. Innenausstattung in Leder grau/blau mit Sitzheizung- und belüftung.