Bluelink läuft aus - was nun?

• Hi,

mein bluelink für Kona EV Bj 2020 läuft in 1 Monat aus. War wohl beim Neukauf für 5 Jahre kostenfrei dabei.

Was nun?

Ich benötige nur die Remote-Funktionen zur Ladeüberwachung. (An Autobahnladestation war das Laden mal nach 10min wegen Kommunikationsproblemen abgebrochen. Wäre Mist gewesen, wenn ich das erst nach 40min gemerkt hätte.). Verriegeln und Entriegeln ist auch noch nice to have.

Im Store kann ich offensichtlich nur plus und pro buchen. Lite würde mir wohl reichen, aber wie bekomme ich das?

• Lite bleibt, zumindest bei meinem Kona, auch nach Ablauf von pro noch ein paar Jahre länger aktiv. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Das müsstest Du in der Bluelink App nachlesen können.

Kona electric 160 kw SX2 (2023) Vollausstattung ohne Bose Sound

• Wir haben unseren ja gerade erst gekauft und bekommen ihn erst noch.

Aber das Plus ist mir auf jeden Fall die 2,99€/Monat oder 29€ im Jahr wert. Alleine die Remote Services wie Klimatisierung, Fernladen und Vorkonditionierung brauche ich definitiv im Alltag.

Wenn ich da an unseren Skoda denke, der für 39€ im Jahr gerade mal Blinken kann oder die Knöpfe nach elend langer Zeit öffnet (wenn überhaupt).

Hyundai Kona SX2 EV MY26 Prime + Leder/Sitzpaket, Ecotronic Gray, 65,4kwh 150KW/204PS (1349/AGN)

• Aber das Plus ist mir auf jeden Fall die 2,99€/Monat oder 29€ im Jahr wert. Alleine die Remote Services wie Klimatisierung, Fernladen und Vorkonditionierung brauche ich definitiv im Alltag.

Dito 👍

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

• Bei mir ist die Email vom Provider gesperrt worden. Wahrscheinlich wegen DMARC.

Habe nun DMARC auf meiner Domain ausgeschaltet und dann kamen die Mails durch.

Weiterhin habe ich *@*hyundai.com auf eine Whitelist gesetzt für DMARC und SPF.

Hatte mich auch gewundert, warum kein Code ankam zum registrieren.

Hyundai Kona SX2 EV MY26 Prime + Leder/Sitzpaket, Ecotronic Gray, 65,4kwh 150KW/204PS (1349/AGN)