Wie bekomme ich die Scheribenwischer senkrecht/ in Wartungsstellung?

  • Danke erst mal. Es ging einfach nur darum, dass ein vollkommen überforderter Verkäufer (nicht der, bei dem wir bestellt hatten, der hat sich den Fuss verletzt) eigentlich jede meiner Fragen überhaupt nicht beantworten konnte ohne in die Werkstatt zu rennen und nachzufragen. Hätte ich mich nicht im Vorfeld informiert, dann wäre es das reinste Chaos gewesen. Hatte ich so noch nie, bei keinem Autokauf. Man lernt nie aus.

  • Dein Verkäufer der sich auskannte ist ausgefallen... kommt vor und ist menschlich


    Mögliche Reaktion deines Autohauses:

    1) Übergabe des Fahrzeuges fällt aus - es gibt nur einen Fachmann/Fachfrau... Pech für den Kunden

    2) `Übergabe des Fahrzeuges findet statt... es kennt sich halt leider keiner aus... Kunde kann sich zum Ausgleich stundenlang im I-Net darüber beschweren...


    Ich bin mir sicher, das Autohaus wird ohne das korrekte Fachpersonal nie wieder ein Fahrzeug übergeben....

  • Warst du dabei? Nein? Dann lass deinen Sarkasmus. Bei über 35 Tsd. Euro kann ich als Kunde doch Fachwissen verlangen. Wahrscheinlich kommt als nächstes jetzt, ich solle doch froh sein, dass mir überhaupt ein Auto verkauft wird. Thema erledigt, ist mir zu blöd.

    Kona HEV, Bj. 2024, N-Line

    Einmal editiert, zuletzt von penz ()

  • Warst du dabei? Nein? Dann lass deinen Sarkasmus. Bei über 35 Tsd. Euro kann ich als Kunde doch Fachwissen verlangen. Wahrscheinlich kommt als nächstes jetzt, ich solle doch froh sein, dass mir überhaupt ein Auto verkauft wird. Thema erledigt, ist mir zu blöd.

    Du kannst es verlangen. Das bedeutet jedoch nicht das Du es bekommst. Aber das hast Du ja jetzt festgestellt.

    Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup: