MyHyundai app

• Die Einstellungen der Temperatur verändern sich auch, bei mir zumindest. Vielleicht abhängig von der Außentemperatur?

Ja, das ist auch meine Beobachtung. Bei Smart ändert sich die Einstellung der Temperatur. Je kälter draußen umso wärmer drinnen. Sollen wohl einfach nur Schnellwahltasten sein. Eine Möglichkeit die zu konfigurieren habe ich auch noch nicht gefunden. Ich brauche keine 27 Grad Innentemperatur. "auf höchster Stufe" hatte ich kürzlich mal ausprobiert und mich gewundert, dass der Kona runtergekühlt statt auf höchster Stufe beheizt wurde. Das ist wohl die Schnellwahltaste für heiße Sommertage.

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 47.300

• Also ich finde das ja gut. Ich habe die geplante Ladung im Auto aktiv aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen, dass diese gestartet ist.

Aber gut finde ich es. Vielleicht arbeiten die an Verbesserungen ?

Oder jemand sagt er bekommt das schon immer und bei mir kam das nur nie.

• Also bei mir kamen die AC Ladestart-Meldungen schon immer, auch unter Bluelink. Als er mal an einer PV gesteuerten Wallbox hing, nervte er den ganzen Tag mit Meldungen start-stopp

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.250601