Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Na Vier Wochen sind doch überschaubar?!

    So ersparst du deinem Neuen das Schmuddelwetter.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Gestern hat sich mein Händler gemeldet, Fahrzeug ist im Zulauf, Abholung in ungefähr 4 Wochen.


    Bestellt wurde am 13.10.2021 (Kona EV 100kW Select und 11kW-Ladeoption in Dive in jeju).


    Ich freue mich sehr weil ich mit wesentlich längerer Lieferzeit gerechnet habe.

    Holgi find ich super ich muss noch bissel warten meiner schippern grad ueber die Weltmeere lol

  • Hallo, am 13.09.2021 habe ich meinen Kona Hybrid Edition 30+ bestellt. Letzte Woche kam die freudige Nachricht das der Wagen in Deutschland angekommen ist. In 2 Wochen ist er dann bei mir:)

  • :m0017: Vorfreude ist doch noch die schönste Freude :m0017:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das Fahrzeug sei produziert und werde heute aufs Schiff verladen (bzw. mittlerweile wurde, Korea ist uns in der Uhrzeit ja voraus), teilte mir der Händer dieser Tage mit. Nun wird es wohl ziemlich sicher Februar, aber es geht voran

    Ich war heute beim Händler, um noch eine Kostenübernahme-Bestätigung für Umbauten abzugeben. Das Schiff käme in zwei Wochen planmäßig an. Hm, fuhr schon vor 4 Wochen los. Aber ich weiß natürlich nicht, wo es ggf. noch zwischendurch angelegt hat oder welche Route es wie schnell fährt.


    Nun wirds also vielleicht noch Februar.

    Hm ... nunja, dauert die Vorfreude halt länger als gedacht.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Ich war heute beim Händler, um noch eine Kostenübernahme-Bestätigung für Umbauten abzugeben. Das Schiff käme in zwei Wochen planmäßig an. Hm, fuhr schon vor 4 Wochen los. Aber ich weiß natürlich nicht, wo es ggf. noch zwischendurch angelegt hat oder welche Route es wie schnell fährt.


    Nun wirds also vielleicht noch Februar.

    Hm ... nunja, dauert die Vorfreude halt länger als gedacht.

    Hi du also ich habe gesagt bekommen das sie etwa 6 bis 8wochen mit dem Schiff rechnen von Korea nach bremerhaven

  • Angaben vom autohaus

    Mit diesen Zeiten rechnen sie

    6 bis 8 wochen transport mit Schiff von Korea nach bremerhaven

    4 bis 6 Wochen Transport von bremerhaven zum autohaus per spedition

    Etwa 2wochen im Autohaus fuer Aufbereitung Service usw usw

  • Angaben vom autohaus

    Mit diesen Zeiten rechnen sie

    6 bis 8 wochen transport mit Schiff von Korea nach bremerhaven

    4 bis 6 Wochen Transport von bremerhaven zum autohaus per spedition

    Etwa 2wochen im Autohaus fuer Aufbereitung Service usw usw

    Ich lese über Transporte von Korea nach Deutschland, ich denke der Kona wird in Tschechien gebaut, oder bin ich da falsch Informiert?:/