Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe den Kaufvertrag letzte Woche am Montag Abend unterschrieben, da einen Tag später eine Preiserhöhung von Hyundai vorgenommen wurde.

    Respekt an die Leute, die so lange warten können. Ich muß nur die 14 Tage beim Händler abwarten, da er schon im Verkaufsraum war, so wie ich ihn wollte.

    Nach der Probefahrt mit dem "kleinen Model" baute sich ein permanentes Grinsen auf. - dann gabs keine andere Möglichkeit mehr als den schon vorhandenen

    64er Prime dar knight zu kaufen. Mir ist das Warten jetzt schon zu lange. :D

    Ich habe meinen am 9.10 bestellt lol

  • Wir haben es gestern getan:

    Der Kona Elektro 64kWh in Sunset Red ist bestellt.

    Als Extras: AHK, Prime- und Sitzpaket

    Dann hoffen wir mal, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.


    Gruß

    Thomas

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • :thumbup: tolle Farbe. Haben wir auch.

    Allerdings mit Schwarzem Dach.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Es bestätigt sich immer wieder, Vorfreude ist die beste Freude ?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Update vom autohaus er sollte nächste Woche im autohaus ankommen und dann nochmal 5tage zum anbauen der Teile und Aufbereitung anmelden usw juhu des kleine Baby is bald da8o

    Hoffentlich kannst du noch schlafen in den nächsten Tagen. Ich hatte große Probleme zur Ruhe zu kommen. Das versteht allerdings nicht jeder, dass man sich über ein neues Auto so freuen kann.

  • Hoffentlich kannst du noch schlafen in den nächsten Tagen. Ich hatte große Probleme zur Ruhe zu kommen. Das versteht allerdings nicht jeder, dass man sich über ein neues Auto so freuen kann.

    Und wenn der Neue dann da ist geht es weiter mit der Schlaflosigkeit. Man möchte einfach nur noch ewig fahren ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black