Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • mmau

    Wenn man davon ausgeht dass die Produktion nach Bestelleingang erfolgt und deine Info stimmt mit deinem Datum der Produktion dürfte es ja bei mir auch demnächst der Fall sein (Bestellung 21.04.2022) hoffen wir mal es stimmt 😀

    mmau : 2.2. sollte, wenn ich meinen FHH richtig verstanden habe, der neuerliche Liefertermin sein. Produktionstermin ist eigentlich unerheblich, wenn danach das Auto noch wochenlang irgendwo rumsteht, weil ich beim Händler für den Transport zwar viel Geld abdrücken muss, HY aber den Transport nicht zeitnah auf die Reihe bekommt.

    Aber wenn ich daran denke, wieviele ihr Auto lange nach uns bestellt haben, und die deshalb alle noch vor uns bedient werden, sollte die HY-Logik wieder zuschlagen ....

    Ich hör jetzt lieber auf, ich will uns ja die gute Wochenendlaune nicht verderben .....

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • ...

    Geld war dann flott überwiesen und die Abmeldebestätigung zeitnah im Briefkasten.

    Aber wenn man Zeit hat...

    WKDA und Konsorten nutzen - wie bei allen Geschäftsmodellen über das Internet - die menschliche Bequemlichkeit aus.


    Bei Barzahlung vor Ort braucht auch nichts überwiesen zu werden und ich habe immer einen wesentlich besseren Erlös (die Kärtchen-Mafia mal ausgenommen). Keiner arbeitet für lau ;)

  • Hallo Zusammen,


    habe mir mal die Bestellliste angeschaut. Da sind ja nur noch 22 übrig und da wächst ja doch die Hoffnung, dass der Kona bald kommt :).

    Fahre zur Zeit einen Spring aus unserem Pool und ich bin masslos enttäuscht und ich freue mich umso mehr auf den Kona :love:

    Kona E / Select 39KW in Silky Bronze/ Bestellt 4.05.2022 :S Lieferung irgendwann ....

  • Hallo Zusammen,


    habe mir mal die Bestellliste angeschaut. Da sind ja nur noch 22 übrig und da wächst ja doch die Hoffnung, dass der Kona bald kommt :).

    Fahre zur Zeit einen Spring aus unserem Pool und ich bin masslos enttäuscht und ich freue mich umso mehr auf den Kona :love:

    Ich denke Februar werden wir alle beliefert werden

  • War eben wieder mal zu einem Anstandsbesuch bei meinem FHH. Der hat mich einen Blick auf die HY-Datenbank werfen lassen. Demnach soll meiner jetzt am 2. April produziert werden und am 4. Februar beim Händler eintreffen .... wohlgemerkt dieses Jahr ....

    :/ ?( :/ ?( :/

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten