Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • War eben wieder mal zu einem Anstandsbesuch bei meinem FHH. Der hat mich einen Blick auf die HY-Datenbank werfen lassen. Demnach soll meiner jetzt am 2. April produziert werden und am 4. Februar beim Händler eintreffen .... wohlgemerkt dieses Jahr ....

    :/ ?( :/ ?( :/

    Meiner erzählt mir seit Oktober HY habe die Datenbank gesperrt 🤔

    Aber Lieferung vor Produktion ist schon wirklich klasse 🤣

    ____________________________________________________________________

    Kona 150kW, 64kWh, Serenety weiß, Assistenz-, Navi-, Tend-Paket

    Juli 23

    ____________________________________________________________________

  • Das ist das Lego Prinzip!

    Du bekommst die Einzelteile im Februar. Und wenn du es nicht schaffst, das Auto selbst zusammenzubauen, kannst du am Produktionsdatum alle Teile wieder in den Karton packen und dort mit freundlichen Monteuren gemeinsam schrauben.

    ;)

    also wie bei IKE ... ummm fast hätte ich eine Firma genannt ....
    ... also nochmal neu: beim Zusammenbau darauf achten, dass wie beim Küchenschrank die Türen auch ja nach außen aufgehen .....

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Habe heute die Info vom Händler erhalten das mein Fahrzeug am 02.02.23 in Produktion gehen soll.

    So steht es bei ihm zumindest im System auch wenn er mir gesagt hat das er mittlerweile vorsichtig geworden ist was Versprechungen seitens Tschechien betrifft.

    Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt....


    Bin einmal gespannt ob ich diesmal beim KFZ-BIngo gezogen werde. :/

  • Habe heute die Info vom Händler erhalten das mein Fahrzeug am 02.02.23 in Produktion gehen soll.

    So steht es bei ihm zumindest im System auch wenn er mir gesagt hat das er mittlerweile vorsichtig geworden ist was Versprechungen seitens Tschechien betrifft.

    Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt....


    Bin einmal gespannt ob ich diesmal beim KFZ-BIngo gezogen werde. :/

    Nehme auch gerne an der Ziehung vom 02.02.23 teil 😁🤣