Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Cool man the Mission beginns :thumbup: wünsche dir megageile Vorfreude , mein Turbo läuft auch schon auf 6000 UPM warte auf den Anruf für den Abholtermin , gestern noch feinste Musik auf mein Ironman Stick geladen :D bin mal gespannt wie das Krell System klingt .
    Bis bald
    Thomas 8|

  • @'Thunderstorm
    Glückwunsch zum Neuen!
    Der gefällt mir sogar besser als mit dunklem Dach :thumbup: .Alles richtig gemacht ^^
    Viel Spaß und gute Fahrt.
    Gruß...….Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Er ist da!
    Gestern habe ich den Iron Man abgeholt. Leider war das Wetter nicht so gut, aber die Fahrt nach Hause war trotzdem super.
    Jetzt steht er mal in der trockenen Einfahrt und wenn wir besseres Wetter haben folgen ein paar Bilder in der Galerie.
    Iron Man.jpg


    Grüße....Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Hi zusammen.
    So wie ich das sehe war die Iron Man Edition schon produziert, und wie ich das ganze per Netz verfolgt habe wurden die Modelle fast zeitgleich (plus minus ein paar Tage) mit Erscheinen des neuen Kinofilms "Avengers Endgame" ausgeliefert.


    ;) ….Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Moin @ll,
    Kona Style Galaxy Grau 64KW im Februar 2019 bestellt. Händlerauskunft: mind.10 Monate wahrscheinlich 12 Monate :( Autohaus in Bremerhaven

    M. f. G.


    Ps. Die Phantasie ist der Nährboden unserer Wünsche.


    noch Kona EV Style 64KWh 2019

  • Moin @ll,
    Kona Style Galaxy Grau 64KW im Februar 2019 bestellt. Händlerauskunft: mind.10 Monate wahrscheinlich 12 Monate :( Autohaus in Bremerhaven


    Ich habe mein Kona Elektro mit 64KW Akku und in der Austattung Premium am 03.01.2019 in Potsdam gekauft.
    Der Händler sagte, wenn ich Pech habe wird es erst Januar 2020 mit der Lieferung !


    Naja, lange rede kurzer sinn, am 11.07.2019 kann ich ihn beim Händler abholen *freu* bin schon sehr gespannt.

    Hyundai Kona Elektro Style 204PS Ceramic Blue Erstzulassung 17.07.2019