Mit welchem Navigations-System fahrt ihr? Hyundai-Onboard oder Android-Auto?

• Sprachsteuerung funktioniert bei mir ohne Android Auto (Kona EV Premium MY 2020).

Scheint der Vorteil des "großen" Systems zu sein. Beim nicht EV haben sie das vergessen :S

• Finde die Sprachsteuerung im EV echt gut. Ich halte mich nicht an die Mustervorgaben und trotzdem funktioniert es perfekt. Wenn ich da an die Versuche der Tesla M3 Faher denke :thumbsup:

KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 18 Zoll Alutec, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 14,8 kW/h

• Moin

Wenn ich an die Versuche in meinem Mokka denke , .....

Beim Kona EV wird jeder Befehl sofort umgesetzt, egal ob jemand angerufen werden soll oder ob ich ne Navigation brauche :thumbup:

Gruß

ralle

Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | Premium-Paket | ohne Schiebedach und ohne Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

• Hi Afralu

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich war nur echt überrascht, wie gut das funktioniert.

Das funktioniert sogar ohne "Hallo ID3" oder "Hallo Mercedes", etc.

Einfach den Schalter drücken, dann meldet sich der Sprachassistent und man kann losquatschen.

Gruß

ralle

Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | Premium-Paket | ohne Schiebedach und ohne Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020