Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Hyundai Kona?

  • Komme vom Golf Sportsvan Benziner und ich will aufhören Rohstoffe zu verbrennen. Kona 64kw ist für die Stadt eigentlich schon zu groß, 39kw würde allemal reichen, aber eine Reserve ist immer sehr beruhigend. Vor allem wenn es das erste E-Auto ist.

  • Auch wenn ich noch auf die Zulassung warte ....

    Vom Spar Smart Cabrio auf den Kona.


    Warum, der 10 Jahre alte Smart ist fällig,

    der Kona gefällt mir,

    Hybrid,

    tolle Ausstattung,

    passt perfekt zu meinem Fahrprofil,

    zum guten Preis bekommen.

  • Hallo ich hatte 9 Jahre einen Mercedes E 350.

    Da ich auf der Suche nach etwas höheren war und mir viele SUV angeschaut habe sagte mir der Kona am meisten zu.

    Nun hoffe ich das ich ihn noch dieses Jahr bekomme!

    Fehlende PS werden durch WANHNSINN ersetzt!

    Grüße aus Hessen!

  • Hallo!

    Ich hatte einen Toyota Verso und bin auf den Kona Hybrid (Advantage Plus) umgestiegen. Bin seit einiger zeit viel in der Stadt unterwegs und da macht der Hybrid und ein etwas kleineres Auto echt Sinn.

    Hyundai Kona Hybrid Advantage Plus in lake silver

  • Hi, ich hatte zuletzt einen Toyota Aygo und wollte unbedingt was voll-elektrisches. Leider kann Toyota da (noch) nichts liefern. Daher fahre ich jetzt nach 4 Monaten Wartezeit einen Kona electro. Geiles Teil!!

    Kona elektro Advantage 39kWh grau, seit 12/2020

  • Komme vom VW T-Roc jetzt zum Hyundai Kona Elektro 64kw.

    Mein Sohn hat sich letztes Jahr einen Renault Zoe Elektro gekauft und wir haben in unsere Garage gleich eine Wallbox mit dem Förderprogramm uns zugelegt.Ich bin total Begeistert von den Beschleunigungsverhalten bei diesen Fahrzeugen und habe es bis jetzt nicht bereut.Es ist ein komplett anders Fahrgefühl und wenn man sich informiert ist auch das Aufladen an öffentlichen Ladestationen bei längeren Fahrten auch keine Hexerei.Ich habe monentan das Fahrzeug seit 2 Wochen und gefahrene 700km ohne Ladekosten da in unserer Nähe ein Kaufland mit kostenloser Ladesäule steht.