• Hallo Hogensan,


    das ist wohl leider einer der vielen Dinge, die anscheinend vom Modelljahr bzw. Ausstattungsstufe des Autos abhängig sind. Vor einigen Wochen hatte ich mich gegen einen Koina entschieden, weil im Internet diverse Aussagen getätigt worden sind, ohne Hinweis, dass das bei anderen Modell bereits anders ist:

    - BlueLink vorhanden?

    - Temperieren des Fahrzeugs nur bei eingestecktem Ladekabel

    - Nur 1phasiges Laden möglich


    Insbesonderer letzter Punkt hätte mich beinahe in die Arme von Peugeot getrieben! <X

    bis denne dann... Sven


    :thumbup: Kona EV Premium Modell 2020 :thumbup:

    angekündigtes Lieferdatum: Ende September

  • Tests im Internet und besonders bei YouTube sind oft veraltet.

    Warum sich nicht auf der Seite des Herstellers informieren?

    Im Online-Konfigurator ist die Ausstattung im Detail zu finden. Es gibt ja auch Unterschiede bei Trend, Style und Premium bzw. nach Größe des Akkus.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102