Welchen Kona soll ich nehmen?

  • Dafür muss aber noch einiges an Infrastruktur geschaffen werden. Bei mir vor Ort z.B. gibt es gerade mal eine Ladesäule :/

    ... bei mir auch, funktioniert trotzdem. ??

    Aber, man muss das wollen!

    Es geht, aber es ist halt anders. ??

    Und der Themenstarter hat den Electro ja gleich schon ausgeschlossen.
    Also wird er sich darum schon Gedanken gemacht haben. ??

    Und die belüfteten Sitze sind wirklich gut. ?

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Aber, man muss das wollen!

    Es geht, aber es ist halt anders.

    Da ich aufs Auto angewiesen bin, sehe ich da derzeit keine Möglichkeit ohne das eine gewisse Unsicherheit dabei ist. Aber das würde jetzt abdriften und wie du sagst, der TE hat es ja schon ausgeschlossen.

  • Hallöchen!


    Ich habe einen Kona Hybrid als "Sondermodell" Advantage Plus. Der hat eine sehr gute Ausstattung wie ich finde und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Advantage ohne Plus hat ne gute Ausstattung und ist im Preis sehr angemessen. Ist mein erster Automatik und ich würde ihn nicht wieder hergeben. Auch an die anderen Gymmicks wie Head-Up-Display usw. habe ich mich schnell gewöhnt und mag sie nicht mehr missen. Insgesamt ein tolles Auto der Kona.

    Hyundai Kona Hybrid Advantage Plus in lake silver

  • Ich selber fahre den Kona Premium AWD mit Vollausstattung ausser Schiebedach. Trotz seiner 177 PS kann man ihn sparsam fahren und das Automatikgetriebe ist sehr gut abgestimmt. Am Ende entscheidet das Budget. Das einzige was mir fehlt ist ein Tempomat mit Abstandhalter.:)

  • Was ist denn immer dieses ominöse "Vollausstattung"?

    Na wenn Du beim Händler sagst du möchtest Ihn mit allen Extras die es gibt.


    Ich habe im Verkaufsgespräch auch lieber gesagt "einmal mit allem bitte" außer Schiebedach, zusätzlicher Dachlackierung (hab eh Dark Knight) und Anhängerkupplung.


    Das ging einfach schneller 8)

  • Na wenn Du beim Händler sagst du möchtest Ihn mit allen Extras die es gibt.

    Na beim Premium gibt es gerade mal 4 Extras (Lackierung mal aussen vor) die man dazu nehmen kann. Wenn dann jemand Vollausstattung schreibt, aber gleich 2 Extras ausgeschlossen hat, erschliesst sich mir das "Vollausstattung" nicht ^^


    Bei einem Koreaner/Japaner immer von Vollausstattung zu reden finde ich komisch, die haben doch eh schon alles drin.


    Wenn ich von meinem SQ5 anfangen würde, was ich alles an Extras dazugenommen habe, wäre das Posting seitenfüllend :D Und er hätte dann nicht mal "Vollausstattung", aber trotzdem mehr als ein Kona ;)