Kona Elektro mit Navipacket (Videodateien)

  • Zitat: "Einfach AAAD runterladen, dann Fermata über APK runterladen und installieren."


    Das ist der einzige Unterschied zu meiner Vorgehensweise. Ich habe das aus dem Playstore.


    Was ist AAAD?

  • Lodda


    Lese Dir bitte noch mal meinen Post durch, denn ich in meinem letzten Post hier in diesem thread unter "Link" verlinkt hatte.


    Da steht alles ganz genau...


    Ich denke, wenn Du GENAU so vor gehst, wie ich geschrieben habe, funktioniert es auch. Warum auch nicht...


    Grüße

    Marshal

  • Hier gibt es übrigens ein Webmanual für das Gen5W Navi (hier zur Videowiedergabe):

    http://webmanual.hyundai.com/S…bvideo.html?keyword=video

    Natürlich werden auch alle anderen Funktionen und Einstellungen aufgezeigt!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hab mir einfach auf nen 64GB Stick einige Videos und Serien geladen. Den hab ich dabei und kuck immer mal wieder.
    Wenn Streaming aber möglich wäre, klingt das interessanter. Das oben beschriebene werd ich mal probieren, falls es mit dem IPhone auch geht.