Eure Wallbox Konfiguration. Für welche Wallbox habt Ihr Euch entschieden?

  • So ist es ?

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Für alle die es nicht mitbekommen haben.

    Die Förderung ist ausgelaufen da der Prämientopf erschöpft ist.

    Alle die einen Antrag gestellt haben, werden aber noch ihre Förderung bekommen.

    Es können nur keine neuen Anträge mehr gestellt werden.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Meine Wallbox soll am 6. Dezember kommen und gerade war der Elektriker da. Montage und Big Easy von Stark-in-Strom werden mich zusammen nicht mehr als 900 Euro kosten. So werde ich mit der Förderung die Box kostenlos haben. :m0011:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Na, so was nennt man dann wohl ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 8)

    Die " Stark in Strom " Easy habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :thumbup:

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Ja, ich habe mit dem Elektriker darüber gesprochen. Seine Rechnung wird entsprechend ausfallen. Ich hatte befürchtet, dass ich wesentlich mehr ausegeben müsste, da im Zählerkasten kein Platz für weitere Sicherungen ist und einige Anschlüsse umgelegt werden müssen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meine Wallbox soll am 6. Dezember kommen und gerade war der Elektriker da. Montage und Big Easy von Stark-in-Strom werden mich zusammen nicht mehr als 900 Euro kosten. So werde ich mit der Förderung die Box kostenlos haben. :m0011:

    die förderung für walboxen ist ausgelaufen,

  • Hallo Hasi, aber nur für diejenigen, die noch keinen Antrag gestellt haben. Ich habe einen genehmigten Antrag.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102