Suche Felgen/Winterreifen für Kona 130kw (177Ps)

  • Wobei Hyundai Garantie auf die Reifen gibt.

    Konnte ich sogar in Anspruch nehmen, weil ich mir die Seitenwand an einem Sockel kaputt gefahren habe. Da gab es einen neuen aufs Haus

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

  • Hallo ich bin Kona Neuling und auf der Suche nach Winterreifen mit Felgen. Was nehme ich am besten? Und welche Ventile muss ich haben? Fragen über Fragen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schön mal im voraus!!!

    Also ich habe mir letzten Winter mattschwarze Alus als Kompletträder bei onlinereader.de bestellt. Die Platin P69 in 16 Zoll und noch schwarze Radmuttern im Zubehör damit das dunkle Design nicht seltsam unterbrochen wird. Den Nabendeckel habe ich in Wagenfarbe also acid Yello lackiert. Das sieht sehr geil aus. 😜😁