Schlüsselhülle für Keyless

  • Habe beim großen Fluss einfach von ihnen versendete Silikonhüllen gekauft. Ziehen zwar teilweise etwas den Staub an, aber schützen den Schlüssel auch gut.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ne, nur ne Hülle für den Schlüssel RIFD - Schutz ist mir Latte.

    Soll vor Fallsucht und Kratzern am Original Schlüssel schützen und halbwegs vernünftig aussehen .... Bei Amazon oder Ali gibt es viel, kommt aber direkt aus China mit Lieferung Ende Januar/Anfang Februar. Da zahl ich lieber etwas mehr und das Teil ist in ein paar Tagen da. Darum meine Frage.

    Ich habe das Teil auch von Amazon. Es tut was es soll und wie's aussieht ist mir Banane, weil es sich in meiner Hosentasche befindet. Ich muss damit nicht öffentlich rumwedeln, wie das manche mit dem Smartphone tun.

  • Ich habe das Teil auch von Amazon. Es tut was es soll und wie's aussieht ist mir Banane, weil es sich in meiner Hosentasche befindet. Ich muss damit nicht öffentlich rumwedeln, wie das manche mit dem Smartphone tun.

    Für welchen Zweck benötigt man dann in der Hosentasche so eine Schutzhülle? Habe den Schlüssel auch in der Hosentasche oder in der Jackentasche (immer ohne etwas anderem) und da sind Kratzer etc ausgeschlossen-so sieht der Schlüssel auch Heute noch neu/neuwertig aus.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Habe ich immer den Arbeitsschlüssel mit in der gleichen Tasche und am alten Schlüssel war das Logo (schon einmal ausgetauscht) auch nach einiger Zeit total hinüber. Mit Hülle aktuell kein Problem.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ok, dann macht die Hülle natürlich sind und Schutz geht über Schönheit.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Der Schlüssel ist bei uns auch immer nur in der Tasche und wird ja zum Öffnen nicht benötigt.

    Entspreched sieht den Schlüssel auch niemand und wenn ich mir meinen Leder-Chrom Schlüssel von meinem Elch ansehe,

    dann weiß ich wie ein schöner wertiger Schlüssel aussieht. :love:

  • Tja, und mein Schlüssel ist nie in der Hosentasche (ich kann es nicht ab, etwas in den Taschen zu haben). Entweder im Rucksack für die Arbeit (mit viel anderem Krempel), oder in irgendwelchen Taschen (Jacke/Latzhose auf der Arbeit). Zudem arbeite ich viel draußen, das auch mal Feuchtigkeit an den Schlüssel kommt.

    Mein IX35 Schlüssel hatte das nicht überlebt. Darum kommt über Einen so ein Präser.

    Aber das kann ja jeder so halten, wie er mag.

  • Ja, Recht hast Du. Die Hüllen von der von Dir hier gelinkten Seite sehen richtig gut aus.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5