Blue Link Sprache

• Hallo,

bei meiner Blue Link App (IOS) verstellt sich immer wieder die Sprache auf Englisch.
    ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das dauerhaft auf Deutsch (German) umzustellen.
    Hat da jemand einen Tipp für mich, übersehe ich da irgendwo ein Häckchen oder gibt es sonst einen Trick damit sich das nicht immer wieder auf Englisch einstellt?

• Hi GSPIT

seltsam, denn das Verhalten ist - zumindest bei mir - nicht normal. Ich muss nur einfach im Burger-Menü ganz unten rechts die Sprache auswählen und das bleibt dann erhalten.

Welches Handy verwendest Du denn? Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen der iOS und der Android App?

Was mir sonst noch einfällt (kenne allerdings nur Android) ist, dass es eventuell einen Unterschied macht, ob die App im internen Speicher oder auf der SD-Karte liegt.

Grüße

Thomas

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ein Iphone XR mit der neuesten IOS Version.

Wo man die Sprach einstellt ist schon klar, nur wird die warum auch immer auf meinem Handy immer wieder zurück auf Englisch gestellt.

Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Dachte halt vielleicht habe ich irgendwo ein Häckchen vergessen zu setzen.

Gruß

Peter

• Hast du die aktuelle Version der App?

Ich hatte das bei meinem iPhone 11 pro auch mal.

Aktuell funktioniert aber sowohl die App (inclusive Spracheinstellung) als auch die Kommunikation mit dem Kona absolut Fehlerfrei. 👍

Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Fahrradträgervorrichtung. :thumbsup:

• war bei mir und mein iphone 11 auch so .. aber war nurnach dem Update so ..

Hat sich die Sprache zurück gesetzt auf Englisch wieder umgestellt und es bleibt so

Vielleicht die App nochmal neu installieren