Kaufpreis für den Kona EV 64

  • Hallo,

    mich würde Mal interessieren, was ihr für euren Kona EV 64 bezahlt habt?


    Ich habe das Gefühl, das er im Süden von Deutschland günstiger, als im Rest von Deutschland ist.


    Ich habe für den Premium 64 in Weiß ohne Schiebedach und Sitzpaket,

    31900 Euro bezahlt, gekauft in Wiesbaden.


    Wäre nett wenn der ein oder andere den Preis offen legt.

  • Das kann man so einfach mit einer einzigen Zahl nicht vergleichen.

    Vor oder nach Abzug welcher BAFA-Prämie?

    Wurde ein Altfahrzeug in Zahlung gegeben?

    Bar bezahlt oder über Hyundai finanziert oder gar geleast?

    Welcher Steuersatz?

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ich habe zum falschen Zeitpunkt gekauft, als Hyundai spontan alle Boni gestrichen hat und habe mit Sitzpaket und Metalliclackierung, trotz 16% Märchensteuer weiter im Norden eher so 5k mehr draufgelegt...


    Geschätzt, für genauere Werte müsste ich jetzt die Rechnungen rauskramen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hi Martin

    Ich habe ebenfalls den 64kWh Akku als Premium in Dark Knight Metallic inkl. Überführung und mit 19 MwSt habe ich Bar 36.000€ bezahlt.

    Gekauft letztes Jahr im Juni. Da hast du einen sehr guten Preis bekommen, wahrscheinlich wegen des Facelift Nachfolgers?

    ~ 5000€ ist schon ein Wort. Neuwagen oder Vorführer?

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Ist ein Neuwagen, habe ihn aber auch erst letzte Woche geholt. Liegt wahrscheinlich wirklich am neuen FL der kommt.

    Trotzdem viel Spass damit ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Den Spaß wirst du mit Sicherheit haben. ??

    Ich habe im Juli auch knapp 36.000 € aufgewendet für den Premium 64 KWh, Schiebedach, Sitzpaket und “Anhängerkupplung“.
    Und noch keinen Cent davon bereut. ?

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup: