Geschwindigkeitsanzeigen

  • Hallo zusammen


    weiß jemand wann bei dem Kona Elektro (2020 nur mit Style-Ausstattung ohne Headup Display) auf dem Navidisplay die Geschwindigkeit angezeigt wird?

    Muss dazu ein Ziel eingegeben werden, oder kann die Geschwindigkeitsanzeige auch so eingeschaltet werden?


    Warum will ich das wissen? Mein 4 Monate alter Kona hat einen Tachodisplayfehler. Das Display ist defekt und kann nicht sofort

    beschafft werden. Ohne Tachoanzeige zu fahren ist ja auch nicht ratsam glaube ich :)

  • Hallo zusammen,

    ich musste mich über bluelink neu anmelden und ein neues konto erstellen. Nun sind einige Einstellungen weg, unter anderem die Geschwindigkeitsanzeige oben links im Navidisplay. Im Menü finde ich keine Einstellung mit der ich es aktivieren könnte.

    Kann das mal bitte jemand näher beschreiben? Nach 2 Stunden suchen hab ich grad irgendwie den Faden verloren.


    Danke im Vorraus

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020

  • Ja genau, hab gerade nach ner Stunde Pause nochmal geschaut und dann hab ich es auch gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Danke Euch

    LG

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020