Navigationseinstellung

  • Hallo,


    da ich ja kein "richtiges" Handbuch für das Navi habe...;(... hier ein Frage, bevor ich mir einen Wolf suche:


    Wie kann man das einstellen, dass auf dem Navi-Display permanent die Reichweite in Form eines farbigen Kreises etc. angezeigt wird?


    Danke und Grüße


    Marshal

  • Die aktuelle Reichweite bekommst du glaube ich nur im Elektromenü angezeigt. Das Navi meckert bei der Reichweite nur, wenn man nicht mit einer Ladung hinkommt. Man kann allerdings wohl nur zwei Zwischenstopps einfügen...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Das Navi hat auf der rechten Seite den blauen Strich mit dem blauen Pfeil.

    Das zeigt dir an, wieviel Ladung verbleibend ist, wenn du am Ziel ankommst.

    Die aktuelle Reichweite steht doch auch immer im Tacho, oder?

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Ja klar, ich sehe die Reichweite als Zahl.


    Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Kona eines Freundes gefahren und könnte schwören, dass am Navi ein (blauer?) Kreis für die Reichweite angezeigt wurde, der "mitgewandert" ist d.h., dass alle Orte innerhalb des Kreises erreicht werden können.


    Weiterhin bin ich der Meinung das irgendwo in den Anleitungen gelesen zu haben, ich weiß nur nicht mehr, wo???


    Danke und Grüße

    Marshal

  • Genau das meinte ich mit meiner Beschreibung. Der blaue Kreis auf dem Balken. ?

    Ich bin mir sicher, dass das von Anfang an da war, ich weiß noch, wie ich vom Händler weg bin und mich gewundert habe, was das ist.


    Schau das hier mal an, das beschreibt das Navi ganz gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HajoH


    Genauuuuu!!!!!!!!!!! Das habe ich gemeint!!!!!! Danke :thumbup::thumbup::thumbup:


    In welcher Form (Pdf) hast Du denn diese Beschreibung von der Du den Screenshot gemacht hast? Oder ist das die Beschreibung über den Hyundai-Link?


    Danke und Grüße


    Marshal

  • Der Sreenshot ist aus der PDF Anleitung für das 8 Zoll Navi,aber da hat sich im großen und ganzen

    zum 10 Zoll Navi 2020 nicht viel geändert.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)