Update Bluelink-App

  • Neues Update bei iOS auf 2.0.4. vorhanden.


    Übersetzungsfehler sind weg (z.B. Status - Laden&Klimatisieren - Akkustand - Fragezeichen), dafür ist beim Widget noch immer nicht die farbliche Anzeige der Kilometer geändert worden - noch immer nicht richtig sichtbar!

    Dateien

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Hey, ich habe vorher nicht geschaut gehabt, aber in dieser aktuellen Version wird mir in den Benutzer-Einstellungen vom Fahrzeug, da wo man z.B. Licht, Navi, etc. einstellen kann, bei Licht angezeigt, dass ich den Fernlichtassistenten aktivieren kann. Der soll dann automatisch Fernlicht ausmachen, wenn er ein Auto erkennt...

    Das beste: Mein Auto hat das meines wissens nach gar nicht. Im Auto unter den Licht-Einstellungen habe ich nur die Häufigkeit des Blinkens der Komfortblinkfunktion und, dass das Auto die Scheinwerfer nach Verriegeln noch 15 sekunden lang an lässt.


    Ist das nun ein Fehler der App? Was würde passieren, wenn ich es einschalte? Habe bisschen Angst was kaputt zu machen in der Software. Aber ein Fernlichassisten wäre nice XD

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Neues Update bei iOS auf 2.0.4. vorhanden.


    Übersetzungsfehler sind weg (z.B. Status - Laden&Klimatisieren - Akkustand - Fragezeichen), dafür ist beim Widget noch immer nicht die farbliche Anzeige der Kilometer geändert worden - noch immer nicht richtig sichtbar!

    Hallo Franzi,


    was muss ich denn tun um diese Widgets auf meinem Handy zu sehen.

    Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Wenn ich auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von der BluLink App angezeigt.

  • Hallo Franzi,


    was muss ich denn tun um diese Widgets auf meinem Handy zu sehen.

    Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Wenn ich auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von der BluLink App angezeigt.

    Die Widget waren nach der Installation der App unter iOS gleich auf der Seite bei den anderen Widget. Allerdings finde ich die Farbauswahl der Anzeige der Restreichweite sehr bescheiden.


    Habe sie mir wie folgt angeordnet:

    Dateien

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Ich kann bei mir auch keine Widgets sehen, bzw. bekomme auch Bluelink nicht angeboten.

    könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich einen Hybrid habe. :/

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Nachdem ich Blue Link auf dem Smartphone installiert und eingerichtet hatte, konnte ich beim Durchsrollen der Widgets mehrere BlueLink Widgets finden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102