Update Bluelink-App

  • Hallo,


    bei mir kommt, wenn ich das Widget auf dem Startbildschirm installiere, diese Meldung.


    Funktioniert das nur, wenn ich eine Fingerprint-Identifikation aktiviert habe (welche ich nicht aktiviert habe)???


    tempFileForShare_20211227-150331.jpg

  • Das Auto BlueLink habe ich mit meinen Android Smartphone gekoppelt. Muss ich irgend etwas beachten, wenn ich ein zweites Smartphone, dies ist ein Iphone, auch noch koppeln möchte?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dankeschön ❗ ?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die Widgets gibt es nur bei der neuen BlueLink-Version, das sollte noch erwähnt werden.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Irgendwas scheine ich falsch zu machen.

    Ich habe die neue BlueLink App (Version 2.0.4) und IOS 15.2 auf dem Handy.

    Wenn ich jedoch auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von BlueLink angezeigt.

    Muss ich da noch irgendwo irgendwas einstellen?

  • Unter „Bearbeiten“ auf der Widget-Seite ist nichts zu finden?

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Ich finde schon kein "Bearbeiten".

    Wahrscheinlich mache ich da doch einen grundlegenden Fehler.

    Ich drücke lange auf den Bildschirm bis bei allen Symbolen in der linken oberen Ecke ein Minus haben und wackeln.

    Dann wähle ich oben links das + Symbol.

    Jetzt befinde ich mich (zumindest bin ich bisher der Meinung) in der Widgetfunktion

    Hier bekomme ich jetzt weder ein BlueLink Widget noch einen "Bearbeiten" Button angeboten.

    Jetzt vermute ich mal das ich da einen riesen Denkfehler mache.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?