Android Auto Kabellos

  • Nur die Lieferzeit ?( Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe zu dem Thema Google Maps noch eine Frage.


    Wenn mit Google Maps navigiert wird, sollten dann auch die Richtungssymbole im Headup-Disply angezeigt werden?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Nein, werden sie leider nicht.

    Die werden nur im Display angezeigt.

    Dafür können die Ziele per Sprache eingegeben werden, also z.B. "navigiere zum Museum xy in ....stadt". Die Adresse muss vorher nicht extra herausgesucht werden .

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Na gut, damit muss man dann erst einmal leben. Vielleicht kommt das dann auch irgendwann einmal. Das mit der Spracheingabe funktioniert bei meinem Navi zum Teil genau so, wie bei Google Map. Aber nicht immer, selbst wenn es ans selbe Ziel gehen soll.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo, wollte mir gestern bei Indiegogo so eine Box bestellen.

    Leider wurde sie im laufe des Bestellprozesses immer teurer :(

    Anfangs hies es die Versandkosten seien includiert.

    Ich konnte aber nicht bestellen, ohne "Germany" als Versandland einzugeben.

    Damit wurden dann noch mal 15 $ Versand dazugerechnet und ich war bei ca. 100 $

    Das hat mich ziemlich geärgert und ich fühlte mich etwas veräppelt.

    Daher warte ich jetzt lieber bis die Lieferengpässe erledigt sind und ich das Teil auch in Europa - respektive - Deutschland bestellen kann.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Ich glaube, das wird nicht passieren.

    Das ist ein Startup, die beliefern keine Händler.

    Und der lange Weg über den großen Teich muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

    Wir können froh sein, dass nicht auch noch Zollgebühren dazu kommen.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Klar, so schnell wahrscheinlich nicht.

    Aber wenn mal einige hundertausend davon auf dem Markt sind, wird es schon irgendeiner auseinander nehmen und unter anderem Namen nachbauen.

    Das ist zwar unschön für das Startup, aber sie könnten ja zum Beispiel auch einen Vertrieb in Europa aufbauen oder eine Lizens zum offiziellen Nachbau verkaufen.

    Oder sie schreiben von Anfang an 100 $ incl. Versand und erhöhen nicht successive den Preis während des Bestellvorgangs.

    Das kommt bei mir persönlich nicht so gut an.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Ich habe mich schon für das Warten entschieden und bestellt. So oft werde ich das Android auch nicht nutzen. Eigentlich geht es mir nur darum, nicht am Smartphone nach Ladesäulen suchen zu müssen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102