Keine Netzwerkantwort

  • Also wenn ich das richtig sehe, haben 4 von uns kein Problem:

    ralle01

    toasta

    tippex

    EXaXXion

    Diese haben alle eine neuere Navi App mit ..._20RU1 oder 20RU_2


    Meine SW und auch die von VR-4

    hat die ältere Version ...19Q2.


    Mein Verdacht ist, dass die was am Server gedreht haben, womit die ältere SW nicht zurechtkommt.


    Welche SW habt ihr anderen, bei denen die Spracherkennung nicht funktioniert?

    Viele Grüße

  • Also ich möchte noch ergänzen, dass das die "neue" BlueLink-Version ist ohne z.B. den dreigeteilten Bildschirm bei dem 10,25" Navi. Dort gibt es anscheinend auch kein "Live"-Logo mehr, sondern es taucht ganz rechts ein kleines BlueLink-Logo mit Empfangsbalken auf.


    Evtl. haben die sich gesagt, es sollte inzwischen jeder das Angebot angenommen haben auf die neue Blue-Link-Version kostenlos upzugraden und haben einen "alten" Server stumpf abgeschaltet (oder er ist abgeraucht und wird einfach nicht ersetzt...). Da hätten sie dann aber wenigsten ein Jahr warten sollen nach ihrer E-Mail.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Also ich möchte noch ergänzen, dass das die "neue" BlueLink-Version ist ohne z.B. den dreigeteilten Bildschirm bei dem 10,25" Navi. Dort gibt es anscheinend auch kein "Live"-Logo mehr, sondern es taucht ganz rechts ein kleines BlueLink-Logo mit Empfangsbalken auf.

    Moin EXaXXion

    Ich habe auch das 10,25" Navi und den zweigeteilten Bildschirm, bei mir ist aber das "Live"-Logo noch da (siehe meine Bilder in Post #24) Softwarestand 26.01.2021.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hmm, interessant. Dann muss ich nachher bei der Fahrt mal darauf achten. Es stört nur etwas, dass die Statuszeile nun nicht mehr dauerhaft angezeigt wird, sondern man immer spezielle Menüs suchen muss, damit man sie sehen kann. Gebe heute Abend mal eine Rückmeldung.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D